Knarrenkaste - Welche nutzt ihr/könnt Ihr empfehlen

ich habe mir vor 2 jahren einen knarrenkasten von aldi gekauft und dachte mir wenn der dann hin ist hast du etwas mehr geld und kaufst dir was vernünftiges.

pustekuchen 2 jahre ziemlich harter einsatz (achswellenmutter, aufhängung usw.) das kram ist nicht kaputtzukriegen. was mich nicht stört.

Schrauben mit KS-Tools. Hab aber auch noch einen Walther Kasten (50 Euro vom Norma :P) aus vergangenen Tagen.

Also das Walther Zeug wird desöfteren mit den Hardcore Aufgaben konfrontiert. Soll heißen festgegammelte Kronenmuttern von den AW´s und ähnliche Kaliber...... bis dato kein Problem. Allerdings ist neulich die 16er (oder 15er ?( ) beim Versuch die Riemenscheibe zu lösen geschrottet. Gleiches wie die 1/4 Zoll Knarre. (sollten sowieso nur als Schraubhilfe benutzt werden)

Aber denke als Fazit kann man wiedermal sagen: wer billig kauft, kauft zweimal

------------ Update Usergalerie -----------

HAZET, FACOM, SnapOn, Würth
    beruflich im lkw bereich und privat für pkw, beim rest gibts doch mal überraschungen

Bei Günstigem Werkzeug hat man eben das Problem das der günstige Preis irgendwo herkommen muß! Meistens wird dann am Material gespart, oder am Service oder sonstwo.

Das Zeug von Louis mag als erstausstattung ganz iO sein aber ich denke nicht das man sehr lange dran Spaß hat, klar es kann auch anders sein und dsa Zeug kann halten, aber die Regel beweist nunmal das Gegenteil...

Das einzige was ich mir demnächste bei denen holen werde sind die Manometer zum Vergasersyncronisieren, hab da mit der befreundeten Motorradwerkstatt drüber gesprochen und der hat gemeint das die auch mal eine von denen hatten und die ganz OK war wis sie einer aufn boden geschmissen hat...

Greetz Cossie

Hab uach Die Syncron Uhren Von Luis und Die sind schon fast 8jahre alt.
    haben tausende von Motorrädern gesehen und letztes WE erst noch meine hayabusa.
    Sehr genau gehen Die, preis leistung passt locker.

Klar ist Billiges Werkzeug nicht gut, aber da hat man dann erst mal nen halbes jahr was von, dann kann man nen neuen knarren kasten kaufen und zwar einen Von gedore oder hazet.

Hatte bei meiner Alten Firma ( Gabelstapler Monteur ) auch nen gedore und die sind für sehr harte einsätze gemacht auch mit dem schalt mechanismus.
    Der hazet ist nur knapp ein Dreiviertel jahr alt geworden und flog mir dann um Die ohren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!