-
-
-
-
-
-
#24 ZitatOriginal von Master of Disaster
@ cossie: stahlwille??? ein bissl teuer oder?? ... muss aber zugeben, das ich bei dem werkzeug aber auch anfang zu sabbern...Ging eigentlich, hab den damals über die Firma gekauft. Das einzige was ich davon bis jetzt zerdeppert hab is die 4er Imbusnuss, aber die brauch ich eh nie und wenn is eine im 1/4"kasten
Greetz Cossie
-
-
#25 Zitat
stahlwille??? ein bissl teuer oder?? ...Naja, soo teuer ist das ja nun auch wieder nicht, ich hab vor paar Wochen nach nem Drehmomentschlüssel gesucht und der von Stahlwille war bei Ebay nagelneu für 130€ drinne. Ich sag mal das kosten die guten von Proxxon, Gedore und Co auch. Wobei ich einen von Gedore gefunden hab, der sollte 1.200€ kosten.... ging allerdings auch von 15 bis 750 NM
-
#26 Ich hab auch fast Alles von Stahlwille - 1/4", 3/8",1/2" und Gabelschlüssel. Da ich dank BMW Prozente auf Werkzeuge bei der Firma Hoffmann bekomme gings auch mitm Preis. Nur einzelne Teile sind von Gedore oder Hazet - da wollte ich nicht bis München fahren und das Zeug kaufen. Bis jetzt hab ich nur die Innerein der 1/4" Ratsche und 10er/11er Gabelschlüssel (mit Bremsleitung) getötet - für die Ratschen gibt´s Ersatzteile und sonst gibt´s eigentlich jedes erdenkliche Einzelteil der Ratschenkästen. Ich schwör auf Stahlwille !
-
-
#27 Proxxon bietet eigentlich gute Qualität zu bezahlebaren Preisen, Hazet ist top.
Das Baumarktzeugs muß man sich immer genau anschauen, aber man kann davon ausgehen das ein 1/2" Knarrenkasten für 15,- € nun mal nichts taugen kann. Ich nenne das immer "Blutblasen-Werkzeug", weil man sich garaniert die Pfoten klemmt wenns ab- bzw. drüberrutscht.
Hab allerdings mit der Baumarktmarke "Connex" und "Merox" gute Erfahrungen gemacht, wobei das dann auch den ein oder anderen Euro kostet. Habe mehrere Stecknüsse 1/2" und die sind trotz Arbeiten mit langer Verlängerung und Schlagschraubereinsatz immer noch heile :] -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!