Kann mir jemand nen Link posten , wo man sich den legendären Gabelstaplerfahrer Klaus :brumm: runterladen kann ? Könnte fast wetten , daß dieser Thread verschoben wird , aber ich SUCHE ja was . Wußte nicht , wohin sonst damit ! :D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

2 Mal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

Also wenn du sowas suchst, dann schon mal im "Einfach alles..." und nicht in der Teilemarkt-Suche...

Und zum anderen würde ich dann noch die Augen aufmachen ob ich auch wirklich die Suche erwischt habe, denn im Moment ist der Link hier: Kadett-Forum.de » Kleinanzeigen » Biete / Tausche » Link

Also, Tomaten von den Augen kratzen und bissl mehr aufmerken hier.

MOVED

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Wenn du die Suche anstrengst kannst du ihn dir immerhin schonmal anschauen...

Ansonsten sag ich mal Klaus bei Amazon.de. Kostet knapp 5 Euro + Versand...

Legale Downloadlinks gibt es vermutlich nicht wirklich, und Illegale wollen wir erst garnicht vorschlagen, gelle ;)

Greetz Cossie

sooooooooooooo , tomaten sind wech !!! :D
    Jo , Chef ! Hatte es nach dem erstellen des Threads auch gemerkt mit dem Biete/Tausche , aber da war`s schon zu spät . Wußte nicht , wie man es verschiebt . Oder kannst das eh nur Du und Deine Kollegen ?
    Werde mich bessern ... =)
    PS : Bei "Suche" steht nix von "Teilemarkt" , sondern nur "Kleinanzeigen" ; und das ist ziemlich relativ ! Sonst hätt ich`s eh direkt in "einfach alles" gepackt ! ;)
    @cossie : Daß ich das hier mit der Suche finde , wußte ich . Ich hätt`s nur gern auf Festplatte . Und illegale Links würd ich ja auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht haben wollen - wir sind doch vernünftige Leute und wollen nicht , daß unsere Angehörigen vor`m Knast "Happy Birthday" singen müssen . :rolleyes:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!