wenns kalt wird, spinnt die Elektrik

Also ´nen Luftmassenmesser gibt´s beim C16NZ nicht. Nur der MAP-Sensor wandelt das Drucksignal im Saugrohr in ein elektr. Signal um.
    Ich finde man sollte nicht über die elektr. Anlage meckern, denn die ist ziemlich zuverlässig und wenn mal was nicht geht, bleibt das Auto nicht gleich stehen.
    Wer sich ein bißchen auskennt und nicht "olle" Teile vom Schrotti einbaut, hat keine Probleme mit dem Typ.

Gruß
    opelkadett

Einmal editiert, zuletzt von 13S ()

Verzeihung, mein fehler mit dem lmm. =)
    Ja, das mit der elektrik im E hat schon seine richtigkeit. Hatte bisher auch kaum probleme, wenn man bedenkt, dass der wagen schon seit 16 jahren unterwegs ist.

ja - sobald der Motor warm ist habe ich all diese Probs nicht mehr ! - mein Kadett hat ja ne Multec-einspritzung da gibts ja kein Luftmassenmesser !

und die Elektrik spinnt komischerweise nur dann rum wenn es draußen Frost hat und es draußen feucht ist ! -sonst net. Heut wars kalt, aber trocken -da lief er ganz normal .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!