preise und woher??
-
-
-
#2 du meinst bestimmt dsop , denk ich aber der ist dein motor nur bearbeitet kein neuer !
die hp ist http://www.dsop.net
-
-
-
-
-
#5 wenn ich den denn schon wieder ausbauen muss, dann alles!! jede dichtung und lager!! hab die pappe auf von dem halben gedengel!!
nur ist die frage, was man noch selber machen kann und was man dann doch besser profis überlässt...und wenn das dann schon soweit ist, kann man ja auch direkt wegen mehrleistung schauen... wobei das im hinblick auf haltbarkeit ja auch grenzen haben sollte...
-
-
-
#7 Machen kann man mit vernünftigem Werkzeug fast alles selber. Für manche Sachen wäre allerdings Spezialwerkzeug angebracht z.B. Ventilknebel, Kolbenringzange und Drehmomentschlüssel. Mehrleistung durch Kopfbearbeitung ( Kanälevergrößern ) ist auch nicht so schwer. Mußt halt nur genau gucken wo du was wegnehmen darfst.
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!