Fächerkrümmer für C13N

Gibts sowas überhaupt ?(

Wenn ja von wem und was koschd?

Schon mal Danke für die Anregungen.

Dennis

also,immer diese lohnt-doch-nicht-gesabbel!!!!

ich hatte auf meinem 1,3er N nen fächer von lexmaul vom 1,3S drauf,der hat untenrum gebracht,aber dafür obenrum genommen.

was ist denn schon alles an deinem motor gemacht???

lexmaulfächer hier

Das ist ganz einfach: NIX

Also am Motor habe ich nichts geaendert. Ist noch alles Serie.

Und wenn ich den preis sehe, dann muss ich Memphis schon recht geben, das bringt dann nix. Vielleicht sollte ich eher sagen, das bringt mein Geldbeutel nicht. :(

Aber mal ehrlich, was kann man den machen, was nicht allzuviel Arbeit/Geld verschlingt und was bringt?

Ich denke mal da ist nicht viel drin oder?

Ich habe schon daran gedacht, das 4 Gang Getriebe gegen eines mit 5 Gaengen zu tauschen, um wenigstens die Drehzahl runter zu kriegen.

Bin aber fuer Tipps und Ratschlaege dankbar.

Dennis

nja,in dem falle würds nix merkbares bringen!

ich hatte den kopf stark geplant und nen offenen luftfilter drauf von knecht,der liegt glaube ich sogar noch im keller,machtn tierisches ansauggeräusch.dazu noch ne andere auspuffanlage,da hats was gebracht,aber wie gesagt nur untenrum.

ich weiss ja nicht,wie hoch dein budget und wissen ist,im verhältnis ist ein umbau auf einen grösseren motor ratsamer!

wenn du an dem lufti interesse hast,schick mir ne pn!

Stance53

Also das Budget ist beschraenkt. Bin Student und da hat man einfach nicht die dicke Kohle.

Mein Wissen steigt von Tag zu Tag.

das mit dem Motorumbau habe ich mir schon mal ueberlegt, aber das habe ich dann von mir geschoben, bis mein 1,3er verreckt.
    Das Problem dabei ist halt, dass ich keine Halle oder so habe um das durchzuziehen und ausserdem brauche ich mein Auto taeglich.

Aber der Motorumbau kommt wahrscheinlich irgendwann. ;)

Dennis

Stance53
    klar nen 1.3 er mit nem krümmer zu versehn der 300 eier kostet lohn sich natürlich...mein fehler ;)

grad im bezug auf die enorme leistungssteigerung...öhm...oh doch nicht....oder :D

@weigel :

bin auch student, hatte vor dem gsi auch n kleineren ...da hab ich auch angefangen was dran zu machen....2 monate später, Motorschaden :rolleyes:

bau lieber irgentwann den motor um oder hol dir n etwas stärkeren kadett

yo memphis,du hast recht,bei nem "originalen" 1,3er bringts nicht viel,hätte ja sein können,das der schon was gemacht war,aber nur " das lohnt nicht " loszuposten find ich nicht so informativ,frag doch erstmal nach und/oder klär die leute auf warum deiner meinung nach "lohnt" oder "lohnt nicht" !

ich finde das abschreckend,wenn jemand ne frage hat direkt mit " lohnt nicht" loszuposten!es gibt halt leute,die haben nicht die ahnung oder das geld.man sollte erstmal auf die frage eingehen und dann ausdiskutieren ob gut oder nicht!

:P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!