Sitze tieferlegen durch Calibrakonsole???

hi

damit der Thread auch mal bei der suche was bringt...

Vectra A, Calibra, Astra F, Kadett E haben die gleichen sitzkonsolen....

damit keine weiteren fragen mehr auftauchen ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Fahrerseite gabs vor Facelift gegen Aufpreis, nach Facelift Serie, Beifahrer hatte immer starre Konsolen.

Hatte ich aber damals im Chat auch schon paar mal erwähnt, wegen der Beifahrerkonsole hab ich ja extra ne Cali Sitzausstattung gekauft ;)

... und damit das Chaos noch perfekt wird, müsste man noch erwähnen das der Allrad Cali und Vectra auf der Fahrerseite andere Konsolen hat, die beim Kadett nicht passen. Kann man aber aus seinen original Konsolen und den Cali/ Vectra Teilen was passendes basteln ;)

@ Steffen

oooh stimmt ja, hab ich glatt vergessen, wie gut das du auch noch da bist ;)

naja ich muss mal meine calisitze wieder rauskramen und schaun ob da beide höhenverstellbar sind...

Gruss

halli hallo also die Höhenverstellbaren sind eh höher...ich hab die schwarzen mit den roten streifen..ich glaub gsi oder so waren das:)

die sind schon von haus aus tiefer:o)

Melli

HI

nein das sind komplett andere.... die werden hinten eingeschoben und vorne mit 2 schrauben fexiert...

komplett anderes system...

Gruss

wenn ich das alles jetzt richtig verstanden habe . konsole vom cali befahrersitz,
    und schon kann ich denn sitz runter drehen.
    ich muß zum schrootie.........................................................

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

man kann übrigens auch ganz leicht ne höhenverstellbare ausm kadett und ne starre beifahrerkonsole zu ner ne höhenverstellbaren beifahrer umbauen.
    nu so, weil callis sind auf unseren schrottplätzen noch sehr selten.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!