Neuer Führerschein

  • #1

    Servus..


    Nachdem mein Geldbeutel mit komplettem Inhalt (alles außer Perso) geklaut wurde hab ich jetzt nen neuen Führerschein beantragt.
    Wens interessiert mal die Kosten:
    neuer Führerschein: 30,30 Euro
    vorläufiger FS: 8,70 Euro
    Parkgebühren beim Landratsamt: 50 Cent :D


    Was ich damit sagen will:
    Passt auf euren Führerschein auf! :D


    P.S. Wenn der Perso auch noch weg ist müsst ihr so ne Identitätsprüfung machen lassen...die kostet noch mehr!!


    Greetz :evil:

  • #2

    na das sind doch mal ordentliche preise 8o


    ....nee nee überall abzocke auf den ämtern
    :rolleyes:

  • #3

    Mein Beileid!! Hoffe es kommt alles wieder in geregelte Bahnen.
    Ist ja eigentlich nicht sooo schlimm wenn der Geldbeutel geklaut wird. Scheiß aufs Geld. Aber die Rennerei hinterher...


    Ich wäre auch ne arme Sau wenn er weg ist.
    Hab da Führerschein, 2 Fahrzeugscheine, Perso, Sozialversicherungsausweis, 2 x Videothek (da schaut nie einer ob die Unterschrift passt), Krankenversicherungkarte, EC-Karte, 2 Tankkarten (kann man ohne Pin tanken) und Organspendeausweis drin.
    Hab mir aber zuhause nen Zettel geschrieben, mit allen Nummern die ich anrufen muß!

    Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

  • #4

    Dann sei mal froh das dir scheinbar schon der EU-KartenFS weggekommen ist...


    Kommt der alte rosafarbige weg sind des 55,40Euro... Arbeite nämlich auch bei dem Verein und die Leute tun mitr immer leid...


    Gruß Steph

  • #6

    Steht man sich grundsätzlich nicht billiger, wenn man die Kopien vom Fahrzeugschein und Führerschein mitführt. Bei der letzten Polizeikontrolle habe ich nur 15,00 € Strafe pro Teil bezahlt. Die Grünen konnten zwar alles lesen, haben es aber genauso bestraft wie das Führen von Fahrzeugen ohne Papiere! ?(

  • #7

    das mitführen von kopieen ist generell untersagt. nur orginale dürfen mitgeführt werden.


    das kann zweimal gut gehen und beim dritten mal kommst netmehr mit 15 euronen pro teil davon.


    greetz slow :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #8

    Danke für euer Mitleid :D
    Geld war net so viel drin..aber eine Rennerei ist das...ätzend ohne Ende.
    Das übelste war halt das Studiticket...142 Euro..zum Glück isses Semester ja nimmer lang :roll2
    Ja war der EU-Führerschein..zum Glück kann ich da nur sagen bei den Preisen..
    Bekommt man überhaupt noch den "alten" wenn man so einen hatte und ihn verliert?

  • #9

    Nein @ Blade, es gibt nur noch den EU-Kartenführerschein wenn du einen neuen brauchst...


    Gruß Steph

  • #10

    @ stance:

    so gings mir auch, bei mir waren 80 euro drin. habs noch bemerkt und bin zurückgefahren, aber da war er schon weg. 2 tage später war das portmonää im briefkasten, natürlich ohne geld. seit dem wart ich drauf dass in ner kneipe ma einer damit angibt wie freundlich er war das ding zurückzuschicken und die 80 euro als finderlohn behalten hat. ihr könnt euch vorstellen welche art von unfall er dann beim verlassen des lokals haben wird :evil:

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!