Kopfstützen hinten Kadett E wie befestigen? Da Leder Rücckbank

michael
    Beim Omega dürfte es so wie beim Vectra A sein.Die Kopfstützenhalterung hat einen kleinen Knick und geht nach hinten in die Hutablage rein.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Danke für die schnellen Antworten.
    Werde morgen mal gucken was mann machen kann damit es auch gut aussieht.Werde mal zum Schrotti fahren und mich mal umschauen.

@ Stance
    Da muß ich sagen das es sehr einfach geh, habe bei meiner rückbank nur die löcher in den stof machen müssen, und habe die Plastik hülsen von vordere sitze reingedrückt.Waren ja halterungen im blech vorhanden nurnoch köpfstütze rein fertig

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

sorry will ja nicht in das thema reinpfuschen aber hät ne frage wegen den vorderen kopfstützen von der lederausstattung (conolly)

hab h-gurte und damit die richtig zurückziehen wenn die nach vorne gezogen wurden wollt ich meine kopfstützen etwas höher stellen aber wie geht das bei den vordersitzen der lederausstattung?

es sind keine druckknöpfe da und einfach nach oben ziehen geht auch nicht

weiß einer die antwort?
    danke servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

geh mal zum foh das giebt es die originalhülsen für die sitzbank. löcher müssen, denn die hülsen werden in ein metallrohr geklickt was in der grundplatte der lehne ist (ist bei fast allen sitzen drin, habs bei einigen schon nachgerüstet war immer so) weitere fragen kann vitaminD beantworten, das ist mein innenraumspezi

Moin!
    Soweit ich weiß, sind in den geteilten Rücksitzen immer die Aufnahmen für die hinteren Kopfstützen drin. Sogar beim Corsa-A! Und die Lederausstattung hat ja immer geteilte Rücksitze. Die hinteren Hülsen sind werksseitig anders als die vorderen, die haben so'nen Hebel zum schnellen Ausbau beim Umklappen... Wenn man die Kopfstützen in die Ablage steckt wie beim Vectra, dann klappen die beim Kofferraum aufmachen immer nach vorne :P, der Vectra-CC hat die auch in der Ablage, aber die ist zweiteilig, da geht das.
    Matthias

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!