18" auf E - Kadett GTO

Hallo,

ich brauch mal einen Rat und zwar kann mir jemand sagen ob ich 11x18" ET- 65 hinten mit 265 / 35 R18
    auf einen GTO drauf bekomme ohne das noch was an dem Bausatz andern muss oder das scheiße aussieht?
    Vorne wollte ich 8,5 x18" ET - 7 und mit 225 / 35 R18 drauf machen.
    Die felgen werden von der Firme Schmidt revolution angefertigt im VN line 3 tlg
    18" . :D

das problem ist auch das ich nicht weiß wie weit ich
    den Kaddi dann noch tiefer legen kann,
    weil fahren wollte ich den schon noch. ?(

lieben Gruß an alle,

Breiti :D

3 Mal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

Da ist ja wieder der Gute mann Mit der heckklappe.

Denke mal das Du vorne mit 8,5 x 18 Probleme bekommst es sei denn er ist schon ohne innen radlauf.
    Benutz mal Die Suche da gibts Momentan eine disskussion mit 18 zoll auf´m E.
    Da gibts Leute mit Diversen Größen.

hallo!
    also vorne müste es passen.ich hab auch 8,5 mal 18 drauf und must vorne 5 zentimeter blech einschweissen.also wenn ich dein radlauf vorne so sehe müste das locker passen nur ob deine stosstange dran vorbei geht das würde mir mehr sorgen machen.hinten weiss ich nich ob das blech weit genug gezogen ist.also ich hab hinten glaub ich 7 oder 10 cm reingedonnert.hab dar auch noch ne 20 plate unter.das ist dann ja auch ne 11j.vom breitbausatz her ist ja ohne ende platz.

Also meiner Meinung nach passt der Breitbau und die 18 Zöller nicht zusammen. ich würd da eher auf 15" gehen und nen dicken Luftballonreifen aufziehen. (vgl Berti´s Manta!!) Schaut besser aus.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Finde es Lustig, seid ich geschrieben habe ist er nicht merh Online.
    Der Betrüger.
    Ich persönlich Würde auf 18 Zoll gehen nicht aber auf 19.

Hallo Leute,

ich danke euch ersmal für die Antworten und ich muß mich entschuldigen das ich mich nicht eher melden konnte,
    aber ich war die ganzen Tage Unterwegs unteranderem auch auf der Motorshow in Essen.

Habe dort mit dem Volker Schmidt gesprochen, wer diesen Mann noch nicht kennt, das ist der Inhaber von Schmidt Revolution.
    Habe mit ihm wie gasagt über meine Felgensorge gesprochen und er meinte das das geht und habe darauf hin die Felgen bei Herrn Schmidt direkt in Auftrag gegeben.
    Es werde also Schmidt Revolution VN - Line sein, in VA 8,5x18 ET - 7 und HA
    11,5x18 ET - 65 .
    Da das eine Sonderanfertigung ist weiß glaube ich jeder wie teuer diese Felgen sind!?
    Ich habe ein wenig Falschen können und war zweimal auf der Messe, da ich ja so wieso Freikarten hatte und habe den Preis um ca. 800 € runterhandeln können. :]

Wie man sehen kann passt auch hinten ordentlich was rein!!!

Die Felgen werden mal so richtig FETT und ich habe schon ein wenig Angst davor sie zu sehen den ich habe noch nie so eine demension mit der ET gesehen.

Übrigens der Radlauf auf dem Foto ist noch zu sehen weil der Bausatz für das Bild nur so draufgesteckt ist, wird also noch gemacht.

Lieben Gruß,

Breiti :tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!