Es ist wieder so weit...'Last Christmas'

Was haltet ihr von Wham! - Last Christmas? 0

1. Ist mir egal, juckt mich nicht! (0) 0%
    2. Geht so, gehört aber einfach zur Weihnachtszeit. (0) 0%
    3. Nervig, ich kann's nicht mehr hören! (0) 0%
    4. Toll, ich freue mich jedes Jahr darauf! (0) 0%

Heute war es wieder soweit, mir ist aufgefallen das sie im Radio wieder ständig 'Last Christmas' von Wham! spielen, finde es aber gar nicht sooo schlimm, gehört jetzt ja schon seit 21 Jahren zur Weihnachtszeit.
    Was mich aber schon seit Jahren interessiert ist, hat George Michael noch die Rechte an dem Lied und verdient sich jedes Jahr aufs neue eine goldene Nase oder ging es ihm damals wie den meisten jungen Künstlern, das er nur einmalig einpaar paar T$ dafür bekommen hat.

Neben "Oh Du Frohliche" und "Oh Tannenbaum" eins der klassischsten Lieder
    zur Weihnachtszeit. Wham höre ich aber eindeutig lieber :D
    Gehört wie das Weihnachtsbaumschmücken dazu!

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten.

Bye André

Find das lied ansich nicht übel, aber nach der Weihnachtszeit kann ichs dann ersma 11 Monate nichtmehr hören...

Das die Radiosender 1 Monat lang nurnoch Weihnachtslieder kennen nervt mich allerdings, besonders im Büro...stimmung hin stimmung her, irgendwann is genug...

Ich mag Weihnachten und das Lied gehört einfach dazu! Ich hör das sehr gern! Hab mir die CD die Tage sogar in mein Auto gelegt!

Aber wie schon mal erwähnt wurde: wenn die Weihnachtszeit dann endlich vorbei ist, wandert Wham ganz schnell wieder ganz weit runter ins CD-Regal! Dann kommt´s einem echt zu den Ohren raus!

Aber jetzt bin ich erst mal in Weihnachtsstimmung und da gehört das einfach dazu wie ein Glas Milch zu frisch gebackenen Keksen! =)

also ich blute aus den ohren, wenn ich das lied hör ... und hier bei radio gong spielens das ab den ersten schneeflocken :ahhhh:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!