Es ist wieder so weit...'Last Christmas'

...und ich hatte es gerade verdrängt...Weinachten ....ich hasse es ...1 Monat befindet man sich wieder im Mittelalter...WICHTIGE (OPEL, ,derEisenwarenhändler, der Autoteilekrauter) Geschäfte haben ständig dicht, die Post brauch JAHRE um irgendwas von A nach B zu senden....drinne sitzen mit der Verwandschaft...bäääh...und als Krönung Lieder im Radio bei denen man Zahnschmerzen bekommt

Weltkrieg zum Beispiel
    Oder Hiroshima und Nagasaki....

Naja es gibt wirklich schlimmeres.Das Lied kann man sich ab und an mal anhören.Aber Weihnachten bedeutet in meiner Branche (Unterhaltungselektronik) immer Streß.Das Weihnachtsgeschäft ist zwar längst nicht mehr so,wie früher,aber man merkt doch wie die Leute langsam alle Regale leer kaufen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

ich darf mich jetzt bei der post auf längere nachtschichten gefasst machen wegen weihnachten. Naja, wenigstens wirds stundenweise abgerechnet da ich nur abrufkraft bin ;) :D

war mal n guter song, mittlerweile kann man den echt netmehr hörn.
    aber an weihnachten gibts schlimmeres! meiner eminung nach gehört ds fest abgeschafft. Außer zoff und stress in der family hats noch nie was gebracht. ich hass die feiertage seit ich n kleines kind war...

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Wenn das Lied nur 2 -3 mal am Tag laufen würde, wär´s ja noch i. O.. Aber irgendwie wenn ich in der Arbeit von einer Störung wieder in die Werkstatt komm, läuft das Teil - Endlosschleife ?? Oder noch schlimmer bei jedem Lied dieses dazugemischte Klöckchengeschepper - zum Glück haben wir überall Oropax - Spender.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Hi

ich kanns auch nicht mehr hören, läuft den ganzen tag im radio, schaltet man auf nen anderen sender kommt es wieder oder irgend nen anderes sch... weihnachtslied, bin froh wenn das ganze fest vorbei ist....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ihr hört eindeutig den falschen Sender, bei und kommt keine Weihnachtsmucke ^^
    Was mich mehr nervt ist das ganze Weihnachtsgedudel in den Geschäften, noch nicht mal in Ruhe einkaufen gehen kann man :D

Im Allgemeinen kann ich dieses Jahr auch nicht viel mit Weihnachten anfangen, da ich zur Zeit in der Firma für die Wartung und Programmierung von den Maschinen zuständig bin und die Teile wegen Weihnachten und Sylvester 24 h/ Tag, 7 Tage die Woche laufen, darf ich auch massiv Überstunden schieben :(
    Zumal man sich darauf verlassen kann das die Maschinen jetzt andauernd schlapp machen, das ganze übrige Jahr ist ja auch nie was kaputt :rolleyes:

jaja, weihnachten, alle jahre wieder. mich freut es eigentlich immer mal 2 tage im jahr mit der family zu verbringen. da ich aber im einzelhandel tätig bin hab ich logischerweise im dezember mal absolut keine zeit irgendwas zu machen ausser arbeiten und schlafen. naja is ja auch bald wieder vorbei.

mfg
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

hmmm

also für mich gehörts auch zur weihnachtszeit dazu. wenn das einer im hochsommer hören würde, dann würde ich mir aber an dessen stelle arge gedanken machen, wegen sonnenstich, etc. :D

wie wärs statt wham mit dem dauer gute stimmung lied:
    [blink]O-Zone - Dragostea Din Tei [/blink]

:D lol

was MICH zur zeit ankotzt ist:

JAMES BLUNT - BEATIFUL
    [SCHILD=17]TÖTET IHN![/SCHILD]

also das kommt bestimmt seit 3 monaten, JEDEN TAG mindestens 2 MAL !!!!!!!!
    im radio auf der arbeit, also wenn ich das höre krieg ich echt nen ausraster.
    weil das kann ich echt nich mehr hören.

naja ich schweife ab , wham is ganz ok, WEIL es nur in 1 monat im jahr gespielt wird ( nicht wie james blunt )

lol

mfg k-cabrio

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!