Rentner + Rückwärtsfahren = ......

... das hier:

Ich machs kurz: Mit wieviel kann ich, bzw. die Versicherung meiner Nachbarin ( X( ) rechnen, wenn ich das ausbeulen lasse? Bzw. lässt sich das überhaupt ohne weiteres ausbeulen? Der Innenkotflügel steht, wie man auf dem Bild leider nicht so gut sieht unten auch was raus. Weiss jetzt noch nicht, ob der auch was abbekommen hat, oder nur unten rausschaut einfach, weil derAußen-Kotflügel verbogen ist.

Danke

Ps.: Hab ich schonmal erwähnt, dass ich dafür wäre allen alten Leuten den Lappen abzunehmen und zu verbrennen? :ahhhh:

Einmal editiert, zuletzt von Bender-1729 ()

Beulen kannst vergessen, Für den Preis vom ausbeulen bekommst nen neuen Koti für. Dann noch Lack und die Arbeitszeit vom Wechseln des
    Kotis. Denke mal so zwischen 300-400 Euro werden bei rausspringen.
    Wenn nicht zur Werkstatt, Kostenvoranschlag bzw. Reparaturangebot machen lassen und auf der Basis abrechnen.

na gut. Man will ja nicht total asozial sein. Kommts günstiger, wenn ich einen vom Schrott hole und den nur in der Werkstatt lackieren und montieren lasse?

Ps.: Noch jemand nen Nova Schwarzen Kotflügel in der Garage? :D

Einmal editiert, zuletzt von Bender-1729 ()

ja klar, nen kotflügel bekommste aufm schrott für 10-30€
    montieren kannste ja auch selbst machen, sind ja nur n paar schräubchen.
    bleibt nur die lackierung.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

So. war grade bei der Opelwerkstatt um die Ecke. Mit 600€ sind sie dabei ...

Kostenvoranschlag für die Versicherung kann ich morgen abholen.

Ne ernsthaft. Der Flügel selber kostet wohl 100€ Das Nova Schwarz macht sich dann wieder bemerkbar, also sprich das Lackieren.

Laut dem Versicherungsmann am Telefon wahrscheinlich ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die schicken mir jetzt nen Gutachter. Kann ich dann damit rechnen überhaupt nochwas zu bekommen? :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!