-
-
-
-
-
-
#4 ich weiß nicht was du mit deiner lenkung machst, aber ich/wir und mir ist kein fall bekannt das man beim lenkradausbau was kaputt gemacht hat.
schraube lösen und kans nach oben schrauben an der nabe.
testen ob dus abziehen kannst, wenn nicht, nimm ne lange verlängerung oder stange, und schlag mim hammer und der stange im lengrad selber auf den ring der um die nabe sit drauf. normal machts auf einmal pflopp und es hat sich gelösst. (schraube kannst auch komplett abmachen; ist nur zur sicherheit das dir das lenkrad nicht entgegen hüpft, da unten ja eine feder drin ist.
-
-
#5 also ich habe diese mutter schon mal runter gehabt und drann gezogen wie blöd das sich bald das ganze lenkrad verbogen hat aber es hat sich nix gerürt nicht einen mm ... in meinem schlauen buch steht .. "lenkrad nicht ab oder aufschlagen" <-- ich glaube steht nicht umsontz drin oder? übrigents will das serien lenkrad ab haben weil ich mir heute nen sportlenkrad gekauft habe
schönes raid
-
-
-
-
#8 :ahhhh: Leute die davon keine Ahnung haben sollten hier keine Halbweisheiten los lassen, wenn du auf die Lenkstange schlägst machst du sie zu 100% kaputt nur viele merken es nicht mal
. Das Thema hatten wir mehrfach. Mutter anlösen und abwechselnt von allen Seiten von unten gegen das Lenkrad schlagen, das Dauert und tut weh, aber es geht nix kaputt. Ansonsten kauf nen Abzieher, der ist nicht teuer.
Wenn du es wieder drauf machst, einfach runter drücken, Mutter drauf und fest ziehen
-
-
#9 ich habes auch mit schlagen am lenkrad so ca 1st nicht losbekommen ich habe bei meinem onkel angefragt der fährt und repariert seit 25 jahren opel und der sagte da kannste auch den ganzen tag dranrumprügeln und das geht nicht los aber ist das erst einmal abgewesen geht es immer wieder leicht ab
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!