Lambo Türen ?

Na dann hoffe ich mal für dich das du dabei nicht mal an den verkehrten gerätst....außerdem kann man auch mit den Augen klauen.

Ui,ich hofe wir sehen uns auf nem treffen!!!Das will ich sehen!!!

Leute ganz ruhig bleiben, einfach nur geniesen dass jemand sowas hat und gut, Die Drohung war eigentlich nur ironisch gemeint aber wers glei alles wörtlich nimmt, bitte.

Materialangaben und Bearbeitung.....pssssssssstttttt.

Denk mal nach was de nehmen kannst, damit es keine stabilität kostet und damit auch dein Tüver des einträgt, Presspappe eher nicht ggg.

Gruß Micha

Dann schreib doch einfach nichts ,wenn du eh nichts veraten willst ! :evil: Meiner meinung nach ist das bild eh nur `n fake und du kannst ja auch `n anderes bild reinmachen wo man die scharniere nicht sieht.
    So einzigartig kanns ja nicht sein !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Ganz einfach, danke für deine antwort Stance.
    Aber die anderen Kollegen sollten einfach dafür verständnis haben, dass ich keine Baupläne oder ähnliches herausgebe sondern nur evtl, tipps geben kann, wie ich es auch schon tat, die idee bei sich selber umzusetzen und mehr nicht.

Wer meint es sei ein fake, kann sich gerne beim, Kraftfahrt Bundesamt schlau machen ob so etwas im Raum Schwäbisch Gmünd eingetragen wurde oder nicht.

Nummer hab ich grad von der Eintragung nicht zur hand aber werde ich bei gelegenheit noch nachreichen.

Damit man sieht dass es kein Fake ist mache ich demnächst ein video noch damit man es auch sieht dass es so ist.

gruß Micha

PS @ all: ich möchte lieber eine Gemeinschaft und keinen Ärger unter Opelkollegen, nehmts hin und gut. Danke

allso wenn mir einer so scheisse schon kommt von wegen handy oder digi kapput machen ..... das assich sowas erst garnet sagen. wenn ich nen richtig geil aufgemachtes auto habe dann können andere leute von mir aus soviele fotos davon machen das mir latten -.- Und kollege bratwurst wenn dir deine schanieren so wichtig sind das keiner sie fotografieren darf dann meld nen patent an dann kann keiner dir die mehr nachbauen. -.-lächerlich sowas ...

jep sehe ich auch so...

wofür baut man den nen auto so auf???

um es zu zeigen und weil man Spaß an der sache hat...

aber na ja wenn ich dein Auto irgendwann mal auf nem Treffen sehen sollte guck ich einfach weg :D :D

denke das sollten die anderen auch so machen :D :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!