Lambo Türen ?

  • #1

    Moin Moin
    Mein Kadett braucht umbedingt ne Frischzellenkur , und da ich schon ewig krank an den Dingern bin , habe ich mal ne Runde inm e-bay geschaut .
    Da wird mir ne umbauanleitung angeboten , mit 1 : 1 Zeichnung und so . Hat die schon mal jemand gekauft , oder taugt die was ?


    Technisch bin ich voll ausgerüstet , so das es eigendlich kein Prob . wäre , und da ich gelernter Werkzeugmacher und Schlosser bin , sehe ich da ebenfalls keine P=rob s.


    Sorry wen ich unter der suche nix darüber gefunden haben sollte .

  • #3

    Ja aber da habe ich keine Zeichnungen , wonach man sich richten kann , so als Anhaltspunkt und so .
    Wie es funktioniert , weiß ich auch ,das steht ja auch nicht zur Frage .
    Mir geht es ja nur um die Verion , die da angeboten wird , ob das taugt , oder zu instabil wird .Und ob sich die 20 Euro lohnen .
    Das so eine Tür " wackelt " ist klar , nur sollte es stabil genug seien , nicht das ich alle 2 Tage die Türen neu einstellen muß .

  • #4

    Also das was da angeboten wird , ist der reine Schrott .
    Da habe ich hier im Forum schon bedeutend mehr Infomaterial wie auf dieser CD .
    29 MB groß ist der Inhalt . Respekt .
    Nur wer da die Zeichnung gemacht hat? Garantiert kein Meister .
    Bademeister vielleicht , oder ein Kind .


    Nur Schrott !!!!!! Finger weg .

  • #5

    Nehmt mir meine Antwort jetzt nicht übel, ABER:


    Wie wärs ma mit nen bisschen gedanken machen?


    Für die Ganz faulen gibts ja wohl genug Bilder von den Schanieren von LSD an denen man sich grob orientieren könnte...! Da wüsstest du dann den groben Aufbau und die Maße zu ermitteln sollte nun das geringste Problem sein denke ich...



    Greetz Cossie

  • #6

    In einer von der letzten Flashs war ein Corsa, mit selber gemachten LSDs!
    War ein Silberer, war au glaub ein Ingeniur Luftfahrttechnik oder sowas.vllt hat se ja jemand eingescannt :D


    Sorry war ne OPELTUNING

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

  • #7

    OpelTuning 11/05
    S. 122
    Name des Besitzers: Matthias Schütte
    eMail des Besitzers: okca88@aol.com


    Kannst ihn ja selbst mal fragen was er gemacht hat

  • #9

    Hab den Wagen auch gesehen,ich meine allerdings,dass es Schaniere von der Heckklappe sind,weil diem von der A-Säule zu groß wären und an den Bolzen diese Klammern sind,die den festhalten.Ist aber auch nicht wirklich das erste Mal. Es gab schon öfters solche Flügeltürumbauten. Vor zwei oder drei Jahren war schonmal ein blauer in der Flash,der hat sogar seinen Umbau sehr genau beschrieben und auch ne extra Internet Seite dafür erstellt. Irgendwie was mit Corsa A Flügeltürer oder so.
    Aber Fakt ist,dass es keine LSDs sind.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!