Lambo Türen ?

Aber damit meinst du doch nicht das auf dem Foto, oder? Das ist nämlich ein Gofl 3 Cabrio ;)

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

Nein,ist ein Kadett!

Hardcoremässig zusammengewixxt,aber ist nen Kadett E Cabrio mit Let-Motor...jeder der sich druntergelegt hat weiss was ich meine :rollin:

Richtig, ist eindeutig ein Kadett gewesen, ich hab dann auch noch nachgefragt, der typ dort hats mir bestätigt.
    Ausserdem sieht mans vorallem von hinten sehr deutlich:

Wie meinste das mit zusammengewixt, jens? Ich hab mich nämlich nich drunter gelegt, dafür waren mir zuviele leute da :)

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

ahhh, sorry, man vergebe mir. :( das heck hatte ich mir gar nicht erst angesehen, und vom innenraum und der front sah der so aus wie ein golf. mein kumpel, der ein golf 3 cabrio fährt hat ihn auch für nen golf gehalten...

aber mein fall ist der soweiso nicht...

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

Der Wagen war echt nicht der Reißer...wenn man sich mal die Schweller angeschaut hat, oder im innenraum das Leder (verarbeitung), dann weiß man, was er mit zusammenge*** gemeint hat! Aber jedem das seine... war auf jeden Fall auffällig... ;)

also ich muß sagen als ich den in essen gesehen habe,habe ich nur gedacht mein gott was hab ich fürn schrott in der halle stehen.habe nun auch schon einige tausende in meine karre gesteckt und 4jahre harte arbeit,aber die kiste war der abzulute hammer.

Yo kauft euch die!!!Wenn die nochmal das doppelte wackeln wie originale dann bin ich bestimmt auch irgendwann mal live dabei wenn sone Türe aufm treffen vom Auto abfällt!.........Was ja nun schon des öfteren vorgekommen sein soll :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!