Wiederaufbau Kadett D

Hatte auch nichts anderes erwartet *Nasenachobenstreck*

So,habe heute neue Dichtung drunter gepackt und mit dieser giftgrünen Opel-Motorenpaste eingeschmiert.Werde morgen probelaufen lassen *bet*

Mfg

Da mein Motorproblem immernoch vorhanden ist,habe ich mich mal zur Abwechselung anderen Dingen zugewendet.

Hab heut mein vorderes Fahrwerk fertiggemacht.

Verbaute Teile:

Weitec Federn 80mm (neu)
    Koni Rebound-Dämpfer (40mm Reboeund hvtl.bar)
    GTE Federbeine mit neuen Radlager
    ATE Powerdisc mit neuen Klötzen
    Nordmann Stahlflexbremsleitungen
    GTE Querlenker,neu gebuchst und neuen Traggelenke.
    16V Antriebswellen mit neuen Manschetten

Allerdings ist er höher als vorher,vielleicht setzt er sich noch,aber seht selbst.

Hinten hab ich noch 40 mm Spurplatten verbaut.
    Das cockpit habe ich auch verbaut,hatte das mal einzeln von Rene gekauft.Ein halbes Jahr später hatte ich das ganze gekauft.Jetzt sind sie wieder vereint.Zufälle gibts :D

Mfg

2 Mal editiert, zuletzt von hiko ()

Eben nicht,würde der Motor mich nicht so bremsen hätte ich mir schon Kurzzeitkennzeichen geholt und wäre mal auf ein Brmesenprüfsatnd gefahren und hätte mal Hallo zu meinem Lieblingstüv gesagt,für eine erste Diagnose ;)
    Deswegen mache ich mal ein paar andere sachen damit die Motivation nicht ganz in den Keller fällt :rolleyes:

wenn ich das so sehe, werd' ich richtig neidisch, das mein D gut eingepackt in der garage stehen muss ... :( aber man kann sich ja nich zerteilen ...

aber sieht sehr gut aus, was du da baust ... aber mit der hilfe von renè klappt das schon ... da bist du ja in guten händen ...

und das mit dem geschmack zu den ronals is ja mal pflicht, die dinger sind regelrecht für den D geschaffen ... ;)

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Da würd ich die alten Federn wieder verbauen, wär mir zu hoch. Da ist der Tacho wieder an seinem Platz ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!