Wiederaufbau Kadett D

Ja die Sitze sind richtig massiv und saugemütlich,da spürst du kein Rohrrahmen.Und sind aus Echtleder ;)

HHhhhhmmm wegmachen,wie denn???
    Sieht man doch bestimmt dann.Ob das geht wenn ich die Schrift mit schwarzen Edding nachfahre,dürfte doch dann auch nicht auffallen.

Mfg

Das mit dem weg machen, dafür würd ich beim nächsten Sattler vorbei fahren ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Kleines Update.

Konnte in letzter Zeit nicht viel machen da ich mit meinem Schwiegervater ein Bad komplett saniere.

Endlich kam das Lenkrad nach fast 3 Monaten lieferzeit.Mir gefällts =)
    Schrauben werden noch gegen glänzende getauscht

Und gestern konnte ich mein Bügel vom verchromen holen.Lasse jetzt die Gegenstücke aus VA fertigen.

So hier die Bilder.

Mfg
    Heiko

Ob du es glaubst oder nicht, fast das gleiche Lenkrad war mal ursprünglich in deinem D verbaut ;) So schaut jetzt also mein alter Bügel aus, sehr fein :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ob dus glaubst oder nicht,der hatte ziemlich Arbeit damit :D
    Durch den Rost wurde die Oberfläche stark angegriffen.Der hat sich ein abgeschliffen :D Egal,hab auch ein haufen Geld bezahlt dafür :(

Mfg

Das sieht doch schon richtig gut aus.Mir haben aber die roten Rüllis besser gefallen.Geht aber schon gut voran.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ja wat denn nu??? Rot Schwarz doch wieder rot :ahhhh:

Ne im ernst,die schwarzen bleiben jetzt druff.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!