Wiederaufbau Kadett D

Noch einer mit Geschmack :D

So,noch ne Frage.
    Zu sehen ist der Baum zu den Wischer und Blinkerhebeln,da bleiben die zwei hübschen über.
    Farbe ist lila/schwarz und weiss (oder hellgrau) Wo gehören die hin?

Die Lampe der Uhr hat an der Fassung zwei Anschlüsse,was kommt auf den zweiten Anschluss?

Habe nicht nur Fragen sondern auch Ergebnisse,Mein A-Brett ist drin.

das schwarz violette wird an den rechten Hebel gehören, hat denk ich mal was mit dem Heck- oder auch Frontwischer zu tun!
    Das weiße hab ich grad nich mehr im Kopf!
    Gruss Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

entsprechend der kabellänge könnte das weiße dann ja auch an den hebel gehören.. nur welcher kommt dann wo hin?!

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

Schau mal, ob am Stecker oder an den Kontakten vom Wischerhebel Nummern dran stehen. Laut Schaltplan kommt Schwarz/Violett 1,5qmm an 53a. Ist die Stromversorgung und kommt von der Sicherung F5. Das weiße 1,5 qmm Kabel gehört an 53b und geht dann zum Frontscheibenwischermotor. Wenn´st ein Foto brauchst, dann rühr dich nochmal - ich zerleg auch gerade meine Erbse.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

@ schleifer

das hilft mir sehr weiter,die zahlen hab ich gesehen,53 a und b.
    Kannst mir auch bei der hecklappe helfen?Bzw.mit der Uhr?

Konnte heut leider nix machen,kann nicht dauernd die halle belegen.
    Heut ist erst mal bei uns in der halle restesaufen vom silvesterfeiern angesagt. :bier:

Mfg

Fangen wir mal mit der Uhr an, ich kann dir aber nur die Kabel laut Schaltplan sagen - meine Erbse hat keine Uhr (extreme Sparversion).
    Zur Uhr müßten vier Kabel gehen :
    Rot 0,5 qmm - Dauerplus Uhr
    Braun 0,5 qmm - Masse Uhr
    Grau 0,5 qmm - Masse Uhrbeleuchtung
    Farbe ?? - Plus Uhrbeleuchtung (muß Saft haben bei Beleuchtung an)
    Kabel Heckklappe, also Kontakte am Heckblech - so war´s bei mir eingebaut (Bild).
    Schwarz 1,5 qmm ist für die Heckscheibenheizung. Schwarz/Violett 1,5 qmm und Blau 1,5 qmm ist für den Heckwischer (hast du den überhaupt noch ?)

Da war es ja sogar aufgeräumt :D Morgen geht endlich dein Packet auf die Reise ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Wunderbar,meins kommt auch noch die Woche.

Kann zur Zeit nix machen haben so ein sheiss Fiat barchetta mit kupplungsschaden auf der bühne.
    Habe mir überlegt GTE Türpappen reinzumachen weil die anderen feucht sind und auseinander bröseln.

Was machst du zur zeit mit deinem champus?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!