Wiederaufbau Kadett D

Auch wenn du das mir nicht glaust,ziehe aber die Diagonale vor,weiss auch nicht warum.
    Sieht man auch nicht oft.
    Mein ziel ist ende Mai das Treffen in Semd anzufahren,hoffentlich klappt´s.

ich würd die roten leuchten drinne lassen ;) schwarz hat jeder 8)
    das die qualität scheiße ist, brauchen wir nicht reden, sind der gleiche müll wie die weißen.
    mach mal das gehäuse schwarz, damit kriegst ne homognere optik, das rot des gehäuses ist ja sowas von furchtbar. dann noch die gelben filterkappen raus, und die welt sieht gleich ganz anders aus :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ich finde diagonale bügel auch besser als die kreuze, der motorraum sieht ja schon mal ziehmlich geil aus . ist der ventildeckel und der hbz poliert oder verchromt ?

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

@ Robert

wie soll ich die gelben Kappen rausnehemn? Ist doch alles ein Teil oder irgendiwe verklebt?? Zum Glück für kleines Geld ersteigert ;)

@ noeenz

ventildeckel ist poliert,du meinst sicher den BKV,der war schon drin keine Ahnung.Kenn mich da nicht so aus in dem glänzenden Gewerbe :D

Gib Gas, dann sind schon 2 D's am Start ! :D
    Bin auch dabei.

Das glänzende ist der Bremskraftverstärker,das angeschraubte teil an dem auch die Bremsleitungen befestigt sind und der Behälter ,ist der Hauptbrmszylinder.
    Am HBZ sind dann noch die Bremsdruckminderer für die HA dran.

Mfg

mensch heiko, ein bisserl fantasie ;)
    die kappen sind verklebt, einfach mal mit nem schraubendreher losstoßen, dann kannste die kappe mit ner zange zerbröseln und rauskippen ...
    gleiches macht sich auch bei den frontblinkern sehr gut ...
    dann silver vision rein, und ferddisch

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!