kadi: ja die form von den spitzen ist bauschaum. weil die spitzen so klein sind kriegt mann das nich hin mit der unterkonstrucktion bei den spitzen von den doorboards.und wegen verkratzen! dar nem ich kratzfesten klarlack von hous of color.dar kost der lieter 130 eus.der soll wat taugen.ist natürlich klar das mann drotsdem vorsichtig sein muss mit schuhen und mitze mit hacken schuhen gibs den befehl ausziehn.
-
-
-
#22 Schön viel arbeit hast du dir da aufgehalst bin auch mal gespannt aufs endergebniss! Hast du das nur mit harz zugekleckert oder sind da auch glasfasermatten drin kann man nicht erkennen . wird bestimmt ordentlich was wiegen die ganze aktion. wie bekommst du eigentlich die türverkleidungen wieder ab wenn`s mal Not tut?
-
-
#23 hallo!
ja ist ja selbst verstendlich das da ne matte drine ist dar ist ne 600 gramm matte drinne.und die laminier ich 6-7 lagen und dan glasfasser spachtel.und danach feinspachtel.die türpapen sind mit karoserie kleber angeklebt der hält 7 tonnen.damit hab ich auch mein tressen angeklebt und hält immer noch nach 1 jahr fahren.hab von am rand voner türpape ringsherum ne wurst gezogen und dan angebackt.und wenn ich sie abnehm muss dann muss ich mit 1 katermesser rings herum schneiden.wen ich dar ran müste.muss ich ebend ne neue naht ziehn.aber das ist nich das ding für mich.wens zuhause langweilig ist muss mann sich arbeit machen und dan fahr ich zur garage von mir wo meine club colegen sind und dann wird gesponen was mann noch so machen könnte.und aus spinnen wird bei mir meist ernst.und dann kommt von mein kumpels immer der spruch du bist doch beklopt. gruss gangster -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!