hay hacki!
ja das mit der tür ist auch nicht so einfach gewesen weil muss ja alles mit tüv sein.und mein auto ist deutschlandweit das einzigste auto das vom 5 türer zum 1 türer eingetragen worden ist.das haben die bei der dekra auch noch nie eingetragen sowas dar must mein dekra mann auch erstma mit sein scheff reden und der scheff muste mit ganz oben telefonieren ob sowas machbar ist.weil wollte mein beifahrer sitz ja drine lassen.danke für das lob.
-
-
-
-
-
-
-
-
#95 Wenn mit Tüv, wo siehst du wie schnell du fährst? Wo liegen da die Bestimmungen?
Die Türen die gefallen mir mit am Besten was Innenausstattung angeht. Außen natürlich auch super, bis auf die zuvor genannten Sachen, aber von allen Kadetten der Welt, würde ich note 1,5geben. 1,5 weil mir zu 0,5 die Monitore garnicht so gefallen wie es sollte.Schreib doch mal in Zukunft was du alles mit dem Wagen erlebt hast
EDIT: Genau... GFK Arbeiten sind saumäßig, wenn man keine Handschuhe trägt und nicht bisschen aufpasst. Aber es macht doch damit spass zu werkeln
-
#96 hab deinen kadett 2006 in oschersleben gesehen,und da war der ja schon ziemlich fett aber jetzt geht ja wohl nicht mehr viel,was,somahl du ja fast kein teil mehr demontieren kannst ohne etwas zu zerstören!?
achso,hast du denn auch ne neue zulässige gasamtmasse eingetragen,ich meine nur bei dem gfk,spachtel,blech und schweißdraht?gruß
-
-
#97 Also dein Wagen hat aufjedenfall was muss ich zugeben, ist zwar auch nit ganz so mein Fall hab aber Respect vor deiner Arbeit
Und auf negative Kritik bzw so doofe Sprüche wie sie Kadettonefahrer hier ablässt würd ich doch Scheißen dir muss das auto doch gefallenEine frage hätte ich da noch nimmst du da noch Beifahrer mit und wenn ja wie Schuhe aus und dann rüber klettern.
Mfg Hille
-
#98 martini :ja ist alles mit tüv ,der tacho wird abgefilmt und auf ein oder alle tft übertragen so wie ich es will ebend.dar gibs keine bestimmung weil du hast ja ein tacho und siehst sonnst auch die anzeigen nur ebend aufm tft.wen du die türpapen meinst ist auch ne eigen kreacktion von mir hat 2 monate gedauert die so zu bauen.ja was soll ich dir den erzählen was ich erlebt hab was willst den hören?
spascona: ja na ich hab jetzt kaum noch teile die ich abbaun kann aber wen ich ma irgendwas hab ist keinproblem das must das ebend bischen vorsichtig aufmachen reparieren und dan wieder laminieren und spachteln und guter letzt lackieren aber ich mach ja alles alleine wirklich alles.ich hab genug kumpels in rostock wo einer ne karoserie wekstadt hat einer ne lackierei hat und die nutze nutze ich wen ich sie brauche.also nur die reumlichkeiten also ist es mir eigendlich egal.wen was kaput geht was noch nie gewesen ist in meiner laufbahn dan kann ich es mir ja selber reparieren weist.nee ist meine gesamt masse ist im schein geblieben.also mein kadett wiegt laut waage jetzt 1500 kilo also grad so am zuläsigen gesamt gewicht.aber bei mir kommt ja kein gewicht dazu auser mein eigen gewicht also past das mit dem gewicht schon.muss zwar alle 3 jahre federn weckseln weil ebend dauerbelastung angesagt ist für die federn aber damit kann ich leben alle 3 jahre ma 150 euro für federn.
gthille: also ich wollte mich abheben von allen kadetts deswegen so doll.und ich steh ebend auf extrem und aufallen.ja also ich hab fast 3 monate gekämpft mit der dekra das sie mir das eintragen mit dem 1 sitzer weil hast ja kein fluchtweg mehr.und ich wollte ja auch mein beifahrer sitz drine lassen.aber dar gabs die auflage voner dekra sitz raus und gurt raus und vom sitz wo der fest geschraubt wird die löcher unbrauchbar machen.ebend auf nr sicher zu gehn das keiner mehr mitfährt einsitzer heit.aber hab da mit verhandlung gefürt mit ganz ganz oben bin immer höher gegangen von scheff zu scheff zur hauptgeschäftsstelle und irgendwan gabs ein kompromiss so wie ich ihn wollte.und das war ebend das ich den sitz drine lassen durfte und gurt aber er mir eingetragen hat wort wörtlich beifahrersitz nicht im öffendlichen strassen verkehr zugelassen nur für schow zwecke.die tür war echt nen krampf die tüvig zu machen.und in mein auto fahr ich ja eh nur noch alleine weil meine frau muss ja wen wir auf treffen fahn immer mein alltags astra mitnehmen um zelt und fress sachen mitzunehmen das geht ja bei mir seit dem gfk fussraum und hecklappe nicht mehr wegen platz mangel =)
danke für die die meine arbeit zu schätzen wissen und für die lobe!
ach ja wen es interesiert wie es alles gebaut wurde mit tür oder amaturenbrett kann auf meiner hompage kucken dar sind alle umbau bilder zu sehn.würde mich auch über ein fidback im gästebuch freuen. http://www.gangster-kadett.de
-
-
#99 Ich sag mal Hut ab vor der Sauarbeit, sieht alles sehr sauber gearbeitet aus, meinen Geschmack trifft das zwar auch alles nicht so, aber Geschmäcker sollen ja auch verschieden sein und so ein Auto soll ja auch anecken. Nun mal was anderes, soll das die neue deutsche Rechtschreibung sein ??? Ich muß deine Beiträge meisst mehrfach lesen um sie zu verstehen, nichts gegen Dich, aber daran würd ich mal arbeiten :wink:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!