Gangster's Winterumbau 2005/2006

  • #104

    Hey Maik,


    frag- und diskussionslos geile und aufwändige arbeit, als du letztes Jahr in Boltenhagen zu mir meintest du willst was neues machen warst du ja sehr verschwiegen was, aber das es soo ausartet hätte ich nich gedacht. RESPEKT


    Bist du nun eigentlich mit dem Kadett in Boltenhagen oder mit dem anderen Wagen? ich glaub du meintest was von Caravan?
    Müssen dann mal wieder diskutieren, bis dahin sollte meiner auch fertig sein.


    MfG Meridian

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #105

    Boar abgefilmt. MIt solchen Ideen kann man natürlich extrem coole Sachen machen. Praktisch auch wie ein Touch Display.. Es darf nur abgefilmt werden und nicht via Software beispielsweise ein ganzes Amaturenbrett simuliert werden?


    Mich würde nur interessieren was für Erfolge du mit dem Wagen alles eingefahren hast. Und wie genau hat das mit dem Tüv geklappt. Ist dieser Liebhaber, oder hast einfach nur vorher alles ausdiskutiert damit er alles einträgt?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #106

    Respekt deinem DEKRA Mann... echt FETT...
    Das letzte was ich von meinen DEKRA Mann gehört habe war das er in der Klaber ist... aber das übertrifft nun alles.


    Respekt und GFK rules... bis denne.....

    Blech.... :ahhhh:

  • #108

    ich habe noch eine idee zu umsetzen.
    Tankdeckel hinters Hintere Nummenrnschild.


    Respeckt vor dieser schweine arbeit.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #109


    Oschersleben kam der umbau ja nich wirklich an, leider hat es nur für den 6ten platz gereicht .Respekt vor der arbeit aber mit kadett hat das nun eigentlich nich mehr so viel zu tun . Aber geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden!

  • #110

    so hab mir das hier und auf deiner HP nu mal an geschaut.


    die gecleante Beifahrerseite gefällt mir, ebenso der Lack.


    der Rest gefiel mir vorher besser, weil der innenraum jetzt sehr "nackt" wirkt, die Front im Gegensatz zum extrem eckigen Heck viel zu rund ist... und weil er bald nimmer nach Kadett ausschaut...
    allerdings schaut alles was man so sehen kann super sauber gearbeitet aus... da schau ich mir lieber sowas an als einfach rangeklatscht und fertig...


    Das mit dem TÜV würde mich auch interessieren, hast du das erst besprochen und dich drum gekümmert oder hast du erst gebaut und dann gefragt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!