Gesellenprüfung

  • #1

    Hallo leute, hab morgen Gesellenprüfung (Theorie) ich hoffe es klappt alles.


    Drückt mir bitte alle die Daumen.



    MFG BlackKadett OSC Magic´s Mühldorf/Inn

  • #2

    tief im innersten werden wir bei dir sein !


    was gibts denn zu gewinnen?

  • #3

    Wie was gewinnen????? ?(


    Ist ja nur so ne langweilige gesellenprüfung

  • #4

    Wird schon klappen.Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #6

    Kopp hoch, so schwer wird es nicht werden, ich hab das 2x mitgemacht , wird alles nicht so heiß gegessen wie gekocht.

  • #7

    Ich hatte gestern und heute(Anlagenmechaniker) ich weis wie dir zu mute ist, Kopf hoch das wird ;) nur nicht verrückt machen wie ich :D dann läufts wie butter.


    Drück dir die daumen Leidensgenosse ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!