Seid mir bitte nicht böse :)

Hi alle zusammen!

Vielleicht kennen mich noch die einen oder andern hier - war früher ein bisschen aktiver, bin dann aber ein bisschen inaktiv geworden ..

Ich wollt nur bescheid sagen, dass ich meinen kleinen Kadett verkauft habe (einem guten Bekannten, der früher mal auch nen Kadett hatte) und mir einen Honda Civic EM2 gekauft habe.

Mein Kaddy war mir immer ein treuer Begleiter - aber im Endeffekt hatte er einfach zu wenig Komfort (keine Servolenkung, kein guter Bremskraftverstärker - schlechte Bremsen allgemein, hoher Verbrauch, keine Klima und und und)

mein neuer ist wie gesagt ein Honda Civic Coupe EM2 in schwarz, BJ 2002, 125 PS 1,7 lier VTECH Motor und hat ein 35 mm H&R Fahrwerk drinnen und rollt auf 16" 205/50 herum

hier ist ein Pic von einem EM2 (allerdings mit 18er Alus)

(ich hab leider noch keine Digicam um ein Foto von meinem zu machen)

.. naja .. ich werd dennoch hin und wieder hier vorbeischaun, weil hier doch ein paar richtig nette Leute an Board sind :)

cu!

Na das mit dem Auto sein Dir noch mal verziehen :D
    Ist aber auch hübsch anzusehen. Man sieht sich.

André

Also son Civic würde ich auch noch nehmen. Finde Honda eigentlicxh schon immer gut.
    Bevor ich mir den 16v geholt hatte wollte ich eigentlich nen CRX haben. Hatte nur leider zu der Zeit nix vernünftiges zum fairen Preis bekommen. Einer wurde mir fast direkt vor der Nase weggeschnappt.

Hi,

Da ich bei Honda arbeite kann cih dir nru sagen das du nix falsch gemacht hast der Wagen ist absolut Klasse...wirst deinen spaß dran haben auf jedenfall
    Viel spaß mit deinem Wagen.

gruß steve

viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!! :D das einzige was bei älteren Honda oft auftritt ist das sie frühzeitig von uns gehen (Standfestigkeit der Motoren war nicht so dolle)! Wie gesagt viel Spass und have Fun! :D

Bei mir ist der Opelvirus zu groß das ich nicht mehr umsatteln werde! Einmal Opel immer Opel! und da ich von berufswegen an sovielen Autos geschraubt und gefahren bin weiß ich genau was ich will!

Einmal editiert, zuletzt von Kadett E GSI 16V ()

Bei dem schicken Coupe hätte ich auch umgesattelt. Obwohl der auf dem oberen Foto ziemlich stark aussieht würde mich dein Coupe auch interessieren. Viel Spass mit der Reisschüssel ;).

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Hast Dir ja was nettes ausgesucht, Civic Coupé is schon ziemlich cool. Bin ich wenigstens nich der einzige Japaner-Fahrer hier :)

ich bin und war mit meinem Kadett D immer zufrieden - ein richtig gutes Auto, das nie größere Probleme gemacht hat :)

und als ich das Geld für ein neues Auto hatte, musste ich mich zwischen einem Astra G einem Astra G Coupe oder eine Astra G Cabrio entscheiden ... bis plötzlich ein alter Freund meinte, er würde sich nun doch von seinem Civic trennen ... da war es um mich geschehen ...

der Civic ist einfach ein affengeiles extrem seltenes Auto .. :)

naja ..

der auf dem Bild ist im Grunde wirklich genau gleich wie meiner ... ich hab wie der da oben ein Fahrwerk von H&R drinnen, dass ihn um 35 mm runter haut ...

nur der auf dem Bild hat eben 18" statt 16" Felgen oben .. und andere Frontscheinwerfer drinnen .. wobei ich dazu tendiere genau die selben einzubauen ....

ach ja .. der auf dem Bild hat noch n andere Auspuffanlage drinnen .. sieht man aber auf dem Pic nicht ..

.. sonst ists meiner 1:1 .. ich besorg aber demnächst gute fotos von meinem .. dann könnts nachvergleichen ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!