Winterumbau von Speedygonzales!!!

Eben mal schnell ein Bild gemacht, werde mich nächste Woche nochmal mit den hinteren Radläufen beschäftigen das die Platten wieder passen.

@chrisc20ne: Ja sind Härteverstellbar.

Seppel: War mir einfach zur hart das H&R, so lässt er sich wesentlich besser fahren.

Trabantman: Will paar Benz Felgen das ich ab und zu mal umschrauben kann, die OPC bleiben defenitiv die Hauptfelgen.

Aaaah meine Ex Federn sind angekommen...
    Sieht doch schon ganz passabel aus....

Hmm, jetzt werd ich irgendwie immer unsicherer mit meinem H&R Gewinde, was ich eigentlich bei mir einbauen wollte. Suche wegen unseren verdammt schlechten Straßen eigentlich auch wieder ein sehr komfortables weiches Fahrwerk, was trotzdem schön tief geht.

Im Astra hatte ich ja ein KW-Gewinde V2... Damit kann sich das H&R bestimmt nicht messen, oder?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Erst nochmal ein dank an die Spender...

Interceptor: Kann das sein das die Federn recht neu sind?? Sehen stark so aus, denke er wird sich noch stark setzen, hoffentlich nicht zu viel :D

Frank: Mit Sicherheit ist das K&W hochwertiger, wenn ich mal Geld zuviel habe werde ich nochmal auf H&R Gewinde Var. 2 oder 3 umrüsten, aber denke eher nicht bin so jetzt zufrieden.

Da ich heute auf dem Treffen in Gillenfeld war schwirren wieder ganz dumme Gedanken im Kopf rum, mal schauen was sich wieder im Winter tut ;)

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Speedy

Keine Ahnung. Waren eigentlich für mein Cabrio Projekt gedacht. Hab Sie auf gleichem Wege wie Du erworben......

Linus

Mein erster Kadett hatte 80/80 mit besagtem 15 Zoll und das sah auch nicht schlecht aus. An der VA gabs keine Probs nur mit dem hinteren Radläufen (3cm rausgezogen) und dem inneren Radhaus. Da hat dann mal was schlagkräftiges für Raum gesorgt..

Also mit 80 wäre meiner definitiv nicht mehr fahrbar. Ich mach gleich mal schnell Fotos in der Garage und stells hier rein. Dann kann sich David auch gleich ein Bild machen was da noch geht. ;)

Gruss, Matze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!