Winterumbau von Speedygonzales!!!

Na gut mit 9x15 wirds knapp. Hatte damals 7x15 ET38 mit 195/50 R15 und das passte Prima. Vor allem hinten sahs gut aus, weil der Reifen fast verschwunden war im Radhaus.

HI David

da hat sich ja einiges getan... da is man mal ne woche im Urlaub man man man :P

aber wenns so besser is... werd das ganze ja in paar wochen mal genauer betrachten können und erleben äh und vllt überleben :D

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

hey das geht ja vorwärts bei dir. kannst du mal bitte bilder von deinen verkleidungen für das steuergerät rechts und den kabelbaum links machen? passt das bei dir ohne probleme? bei mir überhaupt nicht, zumindest auf der fahrerseite. hast du den orginal kabelbaum da gekürzt oder was? mfg daniel

http://dr-nightpix.de

daniel: Also bei mir passt schon alles mach bei Gelgenheit Bilder.

So jetzt mal nicht erschrecken, ich brauche mal eure Meinung was mein Kadett noch an Wert hat, kämpfe momentan noch mit mir ob ich Ihn behalten soll oder verkaufen. Ist halt grad so ein Gedanken da mir nochmal ein anderes Projekt im Kopf rumschwirrt.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

ich will dir ja keine illusionen nehmen aber mehr als 4000, wenn überhaupt soviel, kommt nicht dabei heraus. der markt ist einfach zur zeit im ar.. dazu kommt ja noch, daß bei dir die eintragungen fehlen. die meißten umgegbauten kadett v6 bzw turbo, haben bei ebay kaum ein hohen preis erziehlt. dann mußt du schon nen liebhaber auf nem treffen oder so finden, der sieht u. schätzt was da an arbeit u geld drin steckt. mach doch mal ein wertgutachten. behalt ihn, passt zu dir. das ist meine meinung . mfg daniel ps kommt jetzt doch der turbo oder sogar v8? :D

http://dr-nightpix.de

Ich befürchte auch das du wohl keinen angemessenen Preis dafür bekommen wirst, da muß man echt überlegen ob man den Wagen 'verschenken' oder lieber in der Garage verstauben lassen sollen. Ich würde mich da eher für letzteres entscheiden, denn dann kann man ihn gelegentlich nochmal wieder rausholen und eine Runde drehen, so wirds eines Tages auch meinem Baby ergehen.

Das habe ich mir schon gedacht, allesdings für Tüv müsste ich Ihn nur wegbringen muss es eh vor dem Winter machen. Bin mir auch nicht ganz sicher natürlich wenn noch was kommt oder was neues muss es immer eine Steigerung sein :D, aber mal schauen.

Ja denke auch das die wenigsten das zahlen, was so ein Wagen im Grunde mit allem drum und dran und der ganzen investirten Arbeit wert ist... Da mußt Du schon das Glück haben einen Liebhaber zu finden, oder aber nen jungen Spinner und ob man einem solchen den Wagen veräussert ist dann noch mal eine ganz andere Geschichte.

Du hast mich jetzt allerdings schon neugierig gemacht, für welches Projekt Du darüber nachdenkst den Kadett weg zu geben.

Gruss, Matze

Also komplett weggeben lohnt sich nicht, hab ich damals bei meinem Astra gesehen. Hab mit Schlachten das dreifache rausbekommen als das was ich bekommen hätte, wenn er komplett weggegangen wäre... (den Wert von den Felgen und den Sitzen, die ich noch habe, ist mit eingerechnet)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Wie gesagt bei mir hercht noch eine sehr große unsicherheit, ich möchte ihn nicht wegen dem Geld verkaufen aber so langsam fehlt mir auch der Platz. Werd mal schauen der G Astra kommt auf jeden Fall weg da ist schonmal einer weniger.

Linus: Ich bin gestern EVO 9 gefahren und da wird man echt schwach, denke über was aufgeladenes mit Allrad nach, allerdings wieder Opel :D

Noch dazu kommt das ich den Kadett kaum fahren kann, denn einkaufen und sowas ist halt nicht, und dazu 170 € im Monat Versicherung + die anderen Wagen!!! Aber wie gesagt mal schauen was die Zukunft bringt. Vielleicht halte ich Ihn auch und miete noch ein Garage an wo paar andere untergebracht werden können.

Und so langsam ist er so wie ich Ihn haben wollte da wird es einen schon fast langweilig wenn man nichts mehr für sich selber bauen kann.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!