Winterumbau von Speedygonzales!!!

Hast ja ein morz selbstvertrauen,auf den bildern kommen die ohne auto nicht so spektakulär rüber wie die opc´s.
    Montiert sehen die wieder bestimmt total geil aus.....

Man ist gespannt.

mfg

Gestern wurde mal die erste Felge abgebeizt, und siehe da es kommt ein Spiegel heraus :D :D Sieht absolut FETT aus, aber es tauchte noch ein kleines Prob auf, die Felgen passen von der mittlersten Zentrierung nicht auf Opel ;( AAAber nicht ganz so schlimm da ich so oder Spurplatten verbauen wollte also muss ich mal bei SCC einkaufen gehen.

Mit Reifen bin ich noch ma überlegen den ich denke mit 195 / 40 17 kommen die Felgen noch besser, mal schauen denn das geht auch ganzschön in den Geldbeutel zumal ich noch 205 40 habe.

Denke das neue Farbkleid steht auch zu 90% Prozent fest - Cab und V6 werden wohl nächstes Jahr im Partnerlook auftauchen.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Kannst dich ja stück für stück rantasten.
    Lass mal ein 205er aufziehen und mach das rad mal ans auto,das man sich mal was vorstellen kann.
    Wenns gut aussieht haste die reifen scho ma gespart.
    Dann ma alles faken lassen wie du dir es vorstellst,vielleichts wirkt´s nich so wie du willst.
    vielleicht siehts auch gut aus wenn der stern poliert/verchromt ist und das innenbett wagenfarbe hat oder umgekehrt,nur so als denkanstoss.

Mfg

Sodele auch wird es langsam ernst, der komplette Lack inkl. Zubehör ist da, die Reifen erwarte ich diese Woche wieder 205/40 17 Wanli kommen dann auf die Audi Gullideckel.

Ein neues Lenkrad wurde auch geordert Raid 30cm mit Prallschutz.

Heute habe ich mal die hintere Sitzbank reingehalten, und siehe das passt super mit Bügel.

Und weil es uns mal wieder etwas langweilig war wurden mal wieder Felgen hin her gesteckt. Also landeten 8x18 ET 25 auf dem Kadett, aber nur mal zum schauen, passt garnicht so schlecht :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!