eine schwungscheibe hat doch so gut wie nix mit der endgeschwindigkeit zu tun, sondern mit der laufruhe in den unteren drehzahlbereichen sowie mit der hochdrehwilligkeit zu tun, wenn das dingens mal auf touren ist, könnte man die schwungscheibe sogar weglassen ... nur mal so als denkanstoß

Winterumbau von Speedygonzales!!!
-
-
-
#422 Das ist schon klar, trotz allem wäre mir die Scheibe vom F25 zu schwer, gerade weil er unterum das Drehmoment nicht hat. Die Endgeschwindigkeit ist mir 246 laut Digi Tacho dann macht das Getribe dicht, aber wie schon gesagt ab 200 hört der Spass in soner Kiste auf finde ich. Da ich nächstes Jahr ein paar Viertelmeilenrennen mit nehmen will lege ich wert auf den Anzug.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#429 Wie gesagt Endrohr wollte ich noch tauschen, aber dafür stimmte der Preis, stammt übrigens aus dem Forum.
Ansonsten geht momentan das Cab vor, denke nächste Woche geht es dann hier mit Vollgas weiter. Am We werden die Federbeine umgebaut dann reinbauen Radhäuser anpassen und wenn das alles passt wird er zerlegt. Warte auch noch auf ne Menge Pakete
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!