Danke erstmal für die Blumen...
Sicher ist der MV6 etwas stillvoller, aber wie gesagt meine Laune war zwischenzeitlich etws stark am Boden, also musste eine schnelle Lösung her um wieder Lust und Laune zu bekommen überhaupt weiter zu machen.
Zum Let, jo habe ich echt gewundert wie schnell man Leistung aus so einen Teil bekommt, fast schon zu einfach!! Wollte eigentlich auch nur Phase 2 mit großem LLK, aber ein Kollege hatte die dreier noch die ich recht günstig abholen kann deswegem gleich mit Phase 3.
Ja das gute Zinn, du sagst es Robert das ist echt schweine teuer, habe gerade bei meinem Vertretter 25 Stangen bestellt und was kam heute an 25 KILO!!!!!!!! Naja Kilopreis 8 € + Mwst. Brauchen ja noch bissl was in der Halle.
Das auf einem Radlauf bis jezzt 14 Stangen sind ist richtig, es kommt auch immer drauf an was man für eine Form haben will, ich will halt wieder die originale Linie reinbekommen das es auch nach was aussieht, allerdings bin ich heute mal mit der Karosseriefeile drüber und da kam auch wieder einiges runter. Bilder folgen.
Audi Felgen auf einen Opel zu montieren wird auch glaube nicht all zu schnell zum Kult, denn auch in Verbindung mit 5 Loch Achsen müssen SCC Platten verbaut werden die auch nicht gerade ein Schnäppchen sind.
Und nochmal zum Triebwerk, Samstag Nacht geht es los werde dann mal mit Tobi nach Mecklenburg fahren und Ihn holen ist ja auch nicht gerade um die Ecke.
Bilder von allem folgen dann.