Winterumbau von Speedygonzales!!!

chris18c20ne: Die Felgen haben jetzt mit Platten ET 25, ja die Nummernschildhalterung fliegt raus, wo ich es befestigen werde weiß ich noch nicht, denke aber hinter der Scheibe - weiß ist nicht ganz legel. Werde wohl paar kleine Halter für den Tüv in die Stoßstange basteln.

Motor sitzt schon mal zum Probeanpassen drin, Kühler muss mal wieder weiter nach vorne, Domstrebe passt weiterhin und Servolenkungsleitung muss ich wieder vom Kadett verbauen da ich momentan die Astra Leitung fahre.

Bilder kommen laufe des Tages.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

sieht aber schon ziemlich eng aus mit der Strebe....viel spaß mit der Luftpumpe :D

du willst doch jetzt net sagen dass das eng ist wenns sogar leute gibt die en v6 innen a corsa bekommen *renn*

:D scherz ;) sieht gut aus, besser als mein motor, viel besser...

irgendwann muss ich mir den mal live betrachten und in action =)

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Wenn der Herr Jung wieder nach Semd fährt,kannst du ihn anschauen,es seidenn der Herr befindet sich an seinem Auto was letztes Jahr nicht der Fall war :D :D :D ....

mfg

Musst du auch die Riemenscheibe an der Kurbelwelle anpassen oder hast du da eine passende ?Ich musste da den Lochkreis ändern damit sie gepasst hat.
    Zum Thema Kühler ,da habe ich den vom LET genommen und wie du schon gesagt hast unter das Frontblech gesetzt.
    Hab sogar vorläufig noch Platz für den originalen LLK gefunden.Sollte aber auch bald nen größerer kommen,werde meinen ja bald auch nochmal komplett zerlegen (wegen dem Opelgold an der Karosserie).
    Naja dann mal viel Spaß mit deinem schönen Turbo.

Zisch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!