Winterumbau von Speedygonzales!!!

das ist echt ne hammermaschine!!!! diese felgen, da muss ich sagen.......da geht mir einer ab :D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

sieht super aus . wobei er mir mit bb besser gefallen würde. sag mal wie hast du die innenradläufe vorne die aus plastik an die gezogenen kotflügel befestigt? hab nämlich bei mir das problem das ich nich weiss wie ich die festmachen soll.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Hi Speedy, sieht gut aus dein E. Gefällt mir. Aber warum hast du das Pop Off soweit unten Verbaut ??? Normalerweise wird das immer so nah wie möglich an der Drosselklappe verbaut. Beim EDS Stutzen sitz es ja sogar drauf. So hab ich das auch. Nur als kleine anmerkung. ;)

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Kann man doch aus Amaturenbrett legen ;)

Bzw. der Tüv wird aber wohl nach ner Halterung fragen oder? Es gitb so Noppen womit man die Nr.Schilder befestigen, also so Saugdinger. Kann man dann ja für TÜV Sachen an den Steg vorne machen.

Es wäre auf jedenfall von Vorteil wenn es weiter oben sitzt. hättest du doch problemlos in in den Blauen Schlauch bekommen. Am elegantesten ist natürlich der EDS Stutzen. Da sieht man das BOV dann garnicht mehr und ist nen Tick lauter 8)

Und dann würde ich dir noch empfehlen den normalen Luftfilterkasten einzubauen wenn es der platz zu lässt, da diese eingeölten K&N Filter gerne mal den ein oder anderen LMM killen. Wärst da nicht der ersten dem sowas passiert. Am besten ist normaler Filterkasten und stinknormaler Filter rein.
    Ist jetzt keine Kritik oder so, aber da ich ja überwiegend im LET Forum zuhause bin, bekommt man die geschilderten probleme recht häufig mit. Und will dir nur mit Rat und Tat beiseite stehen :D

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

xdaywalkerx: Bin um jeden Tip dankbar, allerdings habe ich von diesem Prob mit dem K&N schon gehört. Der wird auch auf kurz oder lang wieder rausfliegen. Das Pop Off ist schön übel laut, am Strassenrand dreht sich jedensfalls fast jeder um :P

Gisinog: Sciherlich geht es eng zu aber habe ihn schon etwas hochgedreht war vorher noch tiefer. Der Tüv hat sein Segen auf alles gegeben und alles eingetragen nächste Woche wird er zugelassen ;)

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!