Winterumbau von Speedygonzales!!!
-
-
-
#882 Kadett D Turbo: Einfach mal nachlesen was gerade verbaut worden ist.
Dark Angel: Sorry aber jetzt musste ich echt mal lachen, 200.000 Km mit einem Satz Wellen. Das kannst du vielen erzählen aber net mir :totlach:
Und wieso die Wellen bei mir hochgegangen sind kann man auch weiter vorne lesen, der Motor saß schief drinne. Dann ist es wohl logisch was für Kräfte auf das Gelenk kommen.
-
-
#883 hi....
Vorweg erstmal...Klasse Auto. Schöne Arbeit die du da gemacht hast.
Aber darf ich Fragen warum Ihr mit Scheibenkleber die Motor sowie Getriebelager flutet? Habe diese Anmerkung ein Paar Seiten Vorne aufgeschnappt. Dient das der Verschleißreduzierung oder wieso macht man das? Frage dies nur weil ich mir eh Neue Lager holen muss, viell. kann ich dann ja von Anfang an diese Teile so bearbeiten. vielen dank
mfg -
-
-
-
#886 Sodele nach langer Zeit mal wieder die Gullis ausgepackt und auch diese mal fertig gestellt.
Habe sie jetzt innen und die Hohlräume Schwärz glänzend lackiert, denke es kommt ganz gut auf dem Kadett.
Pro Felge war ca. 1,5 Std abkleben angesagt
Morgen gebe ich sie ab zum montieren, vielleicht am Freitag oder so mal probe drauf stecken.
Die Front muss nochmal leicht poliert werden da sie etwas matt beim lacken geworden ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!