Past vom Astra f die Stoßstange uaf einen Kadett e

Hallo ich wies leider nicht ob vom Astra f die Stoßstange auf einen Kadett e passt? Wäre nett wen mir einer helfen könte und auserdem vo welchen Auto passt die Heck Stoßstange auf einen Kadett?
    Danke im voraus. ?(

Hi! Ja, passt aber könnte etwas anpassung notwendig sein! Heckstoßstange passt auch vom astra!!

mfg

Habe damasl auf meinem Kadett eine Astra Stoßstange hinte dran gemacht.War etwas Anpassarbeiten nötig,aber nicht so sehr aufwendig.Die Halter müssen etwas nach unten versetzt werden,und in den Radläufen hatte ich andere Löcher gebohrt,weil die nicht mit der aus der Stoßstange übereinstimmten.Auf dem Bild ist ein roter Kreis,da mußte ich auf beiden Seiten etwas wegschneiden,damit die Stoßstange richtig passte.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Na bei dem Kadett auf dem Bild paßt die Stoßstange wohl nicht mehr soooo gut...:cool

@CorsaTRfahrer

Wie hast du den die Halter versetzt ????

Kannst du´s mal ein bischen Beschreiben ?? Will bei mir nähmlich Morgen auch eine Dran machen !!!!

Ist ganz einfach. Du mißt den Abstand von der Oberkante der Kadett Stoßstange bis zu den Gewindestangen,die in die Karosse gehn,wo die 13er Muttern drauf sind.Diese Gewindestangen sind die Halter. Die kann man bei der Kadett,genau so wie bei der Astra Stange rausmachen.Wenn Du die bei der Astra raus hast,dann machst Du Dir ne Makierung mit dem Maß der Kadettstostange (von der Oberkante der Stoßstange) an der Stoßstange vom Astra,da mußt Du dann ein Loch bohren,wo dann die Gewindestange des Halters wieder durchkommt.
    Die seitlichen Halter übernimmst Du von der Astra Stoßstange,mußt dann nur andere Löcher in die Karosse bohren,damit die M6er Schrauben in die Halter gehn.

Also ist nur der Höhenunterschied anders von den Haltern ?? oder muss man die auch weiter rechts/ links versetzen ??? Oder kann ich auch am Kadett andere Löcher bohren ???

Soviel ich noch weiß,war nur die Höhe der Halter anders. Bin mir aber nicht mehr 100%tig sicher.Aber zu 95% würde ich sagen,dass nur die Höhe anders war. Würde aber eher die Löcher in der Stoßstange bohren.Wenn man sich vertut,dann kann man da immernoch was retten.Wenn Du ins Heckblech bohrst,dann gibts Du dem natürlichen Feind des Kaddis nur noch ne zusätzliche Möglichkeit anzugreifen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!