Mit was habt Ihr angefangen zu schrauben

habe schon mit jungen Jahren angefangen Opel zu schrauben, davor nur an Mädels :D...

Mein erstes Opfer war ne Hercules Prima 5, bis dann irgendwann sich das getriebe verabschiedet hatte ^^

danach wars ne 50er KTM (sehr selten ) die hab ich dann verkauft vor nem jahr oder so.

Ich habe mit einem Fiat Ritmo 60CL angefangen! Es folgen der D 1,3 SR vom Papa, Audi 80 vom Bruder, C City + D 1,3 SR + Astra F car. von mir.

LEGO war aber auch bei mir, neben Fischertechnik, das erste Mal.

Bye André

nööö, die waren aus eigener produktion

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Das hier war mein erstes"opfer" leider kein Original Bild. Hatte Satteltaschen,Lenkertasche,die lederfranzen am Lenker und noch so paar gleinigkeiten. Mein Gott hab ich Sie geliebt, bis und ein AStra Trennte, der mir von hinten an einer Ampel ungebremmst drauf knallte und mir den rahmen verzog ;(

Gott hab sie sehlig :(

Hab mit ca. 12 Jahren angefangen an Modellautos.

Mein erster war der hier

Später ging es dann auf nen Verbrenner von Kyosho und dann nochmal nen Impreza in ner Elektro Version. Grade bei nem Verbrenner bekommt man das ein oder andere gut mit.

Werde mir wohl auch nochmal bei gelegenheit nen schönen holen mal schaun wann das soweit ist.

bin nach lego direkt auf Opel umgestiegen :D a Corsa von86 ,dann einer von 90 (beide 1.0er :D) dann Ascona C 1.8 ..Kadett E Frisco 1.6 und dann meinen jetzigen ex 1.4er ;) geschraubt hatte ich an allen , die Corsas waren beide auf Weber und andere Nocke umgerüstet .....usw.. :D

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!