Fragen Fragen Fragen

  • #1

    Hallo bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen zum Kadett. Vorab: Es ist ein GSI 8V mit Leder. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung dazu und deshalb wende ich mich mal an euch.
    1: Kann man die originalen Fensterheber "programieren" damit sie duch einmaliges bestätigen ganz hoch oder runter fahren? Wenn ja Wie?


    2: für was ist der kleine Knopf bei der Spiegelverstellung?


    3: BC leuchtet aber zeigt nix an. Gibts da vielleicht erfahrungen woran es liegen könnte?


    4: Kat jemand ein Bild vom 8V Motorraum? Bei meinem fehlen wohl ABS und Servolenkung 8o wurden vom Vorbesitzer ausgebaut und ich würde mir jetzt gerne einen Überblick schaffen was ich alles besorgen muss um zumindest die Servo wieder hinzubekommen.


    Ich weis viele Fragen auf einmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruss Peter

  • #2

    Ganz sicher kann ich dir Punkt 2 sagen, das ist die Spiegelheizung.


    Der Rest musste ma abwarten bis der Rest der Fachwelt hier einschlägt und die Antworten gibt. Beim BC würd ich ma vorschlagen, ausbauen und schaun ob der Stecker richtig sitzt.


    Ach ja, und nicht übel nehmen, das nächste mal nen Anständigen Thementitel wählen, Fragen haben wohl die meisten hier ;) Viel Spaß noch an Board.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    Zu 1 kann ich dir sagen das gabs beim Kadett nicht, das die Fensterheber Programmierbar sind.

  • #4

    Herzlich Willkommen.
    zu 1) Glaube das die Kadett eFh das nicht hatten diese Komfortaschaltung.Beim Vectra machst du das indem du den eFh nach unten fährst und den Knopf gedrückt hälst bis ein Klacken zu hören ist.Das selbe machst du nach oben.Dann sind sie programmiert.


    zu 4) Bist du sicher das er das ausgebaut hat? Kann sein das er das ab Werk schon nicht hatte.Aber nachrüsten ist kein Thema.


    Schau mal in den Usergalerien nach da findest du viele Bilder


    Mfg
    Heiko

  • #5

    Hi zu punkt eins es gab noch keine Komfortschaltung glaube das ich mal bei E-bay ein unuversall Komfortschaltung gesehen habe :D

  • #6

    1. Kompfortschaltung gab es erst in Claibra und co, ich habs im D verbaut :D Muß allerdings dann das ganze Gestänge eingekürzt werden.


    2. Ist ja schon beantwortet


    3. Bc ausbauen, wenn du Glück hast ist es die Steckverbindung, wenn du Pech hast ist das Display hin


    4. Gab wie schon erwähnt auch GSI Modelle ohne den Schnick-Schnack, dazu mal ABS bzw Servo in der Suche eingeben, da findest du alles was du brauchst

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!