wollte mal nachgefragt haben, ob ich mit nem c20ne der jetzt schon ´n ram drauf hat und mit 121 ps eingetragen ist, noch ´n fächerkrümmer fahren darf. der tüffer meinte ich dürfte durch den euro 2 kit nur 4 % mehrleistung haben. wie seht ihr das?? würd mir nämlich gern einen anschaffen, am besten von lexmaul, dann hab ich alles passend...

fächerkrümmer möglich??
-
-
-
-
-
#3 hab nur das gutachten für den lexmaul fächer. wusste nicht das die dinger mit abe gibt! stand bei mir auch nicht in den papieren... der vorbesitzer hatte den ja auch mit fächer gefahren, der wurde aber leider einzeln vertickt... bringt so´n dingen eigentlich ´n bissl was??
hab das ram, 276° nocke... -
-
-
-
#6 klar sind die ausgeführt, und müsstest du dann eintragen aber wenn du lexmaul anlage hast, dann brauchst du fächer nicht mehr eintragen, d.h. das du deswegen nicht mehr zum tüv muß. und das ding legal fahren darfst, aber da du ja sebring/remus hast, mußt du wohl zum tüv, aber fahr wo anders hin! das ist mir auch neu das nur 4%leistung zuwachs haben darf
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!