bräuchte mal bitte hilfe!!!

hi zusammen

habe da ein Problem und zwar wenn ich bei icq(5 und andere) mich Verbinde(auf die taste drücke) macht er was und dann kommt ein Fehler siehe bild.
    habe jetzt über ein Jahr das gleiche icq benutzt und das geht net mehr, er zeigt mir immer wenn ich online bin einen Fehler an, wo ich dann NICHT SENDEN drücke
    ach übrigens wenn ich auf HIER KLICKEN drücke gibt es einen Fehler ton!!!

Schon mal mit Deinstallieren und neu herunterladen/installieren probiert? Kann sein das ein Eintrag in der Registry bei einem Programmabsturz oder ähnlichem, oder einem neu installierten Programm, geändert wurde. Deinstallier ICQ5, machs neu drauf und dann testen.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

kam bei meinem rechner auch, deshalb bin ich auf miranda umgestiegen.... ne andere mgölichkeit wäre noch Trillian.... außer du willst unbedingt icq behalten

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

mach mal TESTWEISE KURZ!!!! deine firewall aus! und verbinde neu

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Also ich habe 2003a die ganze Zeit benutz und es ging immer, bis zur letzten Woche. Ich habe 2003a Deinstalliert und versionen von 2003a, Lite, Lite beta, 5eng.und 5Dt versucht und nichts ging, ich habe auch die Firerwall ausgemacht und sogar Deinstalliert und ging auch net, so dann Habe ich mich jetzt Komplet von meinen Daten getrennt um es nun mit neuer Registrierung zu versuchen, ging auch net (siehe pic)nun weiß ich langsam nicht mehr weiter , weil meine Firewall schon Deinstalliert ist.
    wenn ich auf Problembehandlung gehe dann öffnet sich aber kein Fenster

Jo endlich endlich endlich es hat geklappt
    ich weiß nicht was ich jetzt verändert habe aber es funtz wieder, bin zwar jetzt neu Registriert aber hauptsache es läuft wieder .
    Danke noch für die Tipps

gruß Martin

Freunde des Negativen Sturz'es

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!