Bin mehr oder minder bei meiner Suche auch auf den Vectra C GTS 3.2 gestossen, suche nun schon die ganze Zeit im Netz nach umgebauten um mir einen besseren Eindruck machen zu können, wäre schön wenn der eine oder andere hier ein paar Bilder hätte :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Einmal editiert, zuletzt von Champagner-D ()

du willst von nem passat 1.8T auf nen 3.2er vectra umsteigen? biste den schon gefahren? hat meiner meinung nach nicht wirklich dampf, nur das du dann nicht enttäuscht bist
    willst du den alten vectra-c oder schon den facelift?
    für den "alten" finde ich das irmscher programm schon sehr schön, weis nicht obs dein ding is, aber mir gefällts, dezent.
    für den facelift weis ich nicht obs schon was gibt

Der Fake sieht schon mal sehr interessant asu, soll wenn ein 2002 oder 2003er werden. Audi steht aber nach wie vor auch noch zur Debatte, erst Mal muss der Passat weg, wobei wenn nicht ist auch nicht schlimm, bin flexibel. Danke für den Tip Jens, hab was gefunden, was ganz nach meinem Geschmack ist :D

Den mit 2 Turbos wollten die zuerst in Produktion setzen. Haben es aber nicht getan.
    Es kommt aber in November der Vectra 2,8l V6 Turbo raus. Bin mit dem Auto schon gefahren :D. Unsere Firma hat Einladung gekriegt, um mit den OPCs auf der Motorvision Strecke zu fahren. Hammergeil.
    Nur der Preis ist etwas hoch. Fängt bei 38.000€ an.

Der ist mir neu zu teuer, dann müsste der D dran glauben und das kommt nicht in Frage

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!