Hab grad einen Zigarettenrechner in einem anderen Forum entdeckt...bloß gut das ich das Laster nicht hab.

Mal was für die Raucher unter uns
-
-
-
-
-
-
#4 Naja irgendwie ganz lustig das mal zu lesen, aber wirklich kümmern tut mich sowas auch nicht. Ich kann eh nix an den zahlen ändern.
ZitatDu hast dabei ungefähr 485.82 g Teer und 37.79 g Nikotin 'konsumiert'.
Die tödliche Dosis von Nikotin für einen Menschen liegt bei ca. 50mg - mit dieser Menge Nikotin hätte man also 756 Menschen töten können.Also ich tue GUTES! Wenn ich sterbe spende ich meine Lunge ans Straßenbauamt und so ganz nebenbei entsorge ich Massenvernichtungswaffen
Wenn das mal der Bush liest
Und mal abgesehen davon können alle nichtraucher froh sein das es raucher gibt. Nicht vom gesunheitlichen aspekt her, aber von steuerlichen auf jeden fall!
Greetz Cossie der sich jetzt erstma eine ansteckt
-
-
#5 hab den test mal gemacht, obwohl ich noch keine zigarette geraucht habe. ich muß sagen, das hypothetische ergebnis hat mich zuerst erschrocken, aber mich dann glücklich gemacht, die richtige entscheidung getroffen zu haben.
ich bin immer noch für ein generelles rauchverbot in der öffentlichkeit
-
-
-
-
-
-
#9 Der Test ist cool.
0 Punkte, und ich glaube das dieses Ergebnis ausnahmsweise einmal richtig gut ist. Aber hätte ich auch nicht anders erwartet, bei den 5-6 Kippen die ich durchschnittlich am Tag rauche.
Bei der Gelegenheit fällt mir ein das ich ja jetzt mal meine 2te Kippe des Tages rauchen gehen könnte (seit 7 Uhr)
Bin also in ca. 5 Minuten wieder da (was das wohl meinen Brötchengeber wieder kosten wird
).
Tschüskes,
Andreas
-
#10 Mein Test Ergebnis ist ebenfalls sehr erschrecken glaube aber nicht dass ich deswegen jetzt das rauchen stecken werde.
Menge
Du hast schon ungefähr 100200 Zigaretten geraucht.
Wenn du 7 Stunden am Tag schläfst, brauchst du in der restlichen Zeit ca. alle 43 Minuten eine ZigaretteWürde man all diese Zigaretten hintereinander legen, hätten sie eine Länge von 8317 m
werde glaub ich jetzt eine rauchen gehn die letzte ist schon über 43 min her Gruß
Holde
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!