erst kaufen, dann fragen :(

Hi Leutz,

ich war mal wieder voreilig und hab bei eBay mal wieder was ersteigert,
    was sich gut anhört, aber vielleicht doch nich so passt, wie ich dachte.

Kann mir jemand denn sagen, ob dieser Spoiler überhaupt für meinen
    3Türer is, oder ob der an´s Dach gebappt wird, oder ob ich da mal
    wieder mist gekauft hab....

achja, hier der link: [[ebay]8020579167[/ebay]

und wenn jemand das ding kennt, hat mir diejenige person noch die passenden papiere, oder muss ich höchstwahrscheinlich Irmscher kontaktieren?

Danke im voraus

Tach auch!
    Also so wie ich das sehe ist das einer oben für die Dachkante, alleine die form und das Loch in der Mitte ( Heckwischwasserdüse...geiles Wort!)
    sprechen dafür!

Gruß dwd!

dach(t) ich mich :D

was mir eher sorgen macht, is diese krümmung.
    scheint wohl falsch gelagert zu sein, was aber hoffentlich wieder hinzukriegen is...

Hoffentlich is das ding auch für´s dach....

wie befestige ich den? Kleben? unwahrscheinlich, oder?

danke, das mir wenigsten jemand mut macht :D

Befestigung....keinen plan aber viel bleibt ja nicht :Dkleben oder bohren!! :] :denk:
    das mit der Krümmung..weiß nicht könnte sich bei der montage wieder gerade ziehen!

man tut was man kann!

Gruß dwd!

glaub würde mal in einen laden gehen wo die ahnung von klebstoff haben und mal was wie 2 komponenten kleber oder karrosseriekleber ausprobieren, denke da wirds auf jeden fall was geben was halten sollte :D
    wobei die krümmung echt stress machen kann, grade beim kleben ^^
    eine idee: vielleicht klappts das ding mit dem heissluftfön o.ä. zu erwärmen das
    sich das material wieder grade zieht =)

PS: die befestigung dürfte aber auch in der abe festgelegt bzw vorgeschrieben sein oder nicht?

Einmal editiert, zuletzt von Hashba ()

Dachkannte ?(. Wie willst du ihn draufkriegen??? Und wo soll die "Heckwischwasserdüse" hinspritzen?

Der Spoiler ist für die Heckklappe.

MfG Slawjan

Die Krümmung also das Durchhängen in der Mitte scheint wohl nur eine optische "Täuschung" zu sein. Was mir mehr sorgen macht ist die Runde Rückseite. Fürs Dach isser wohl, das is klar. Aber, die Rundung sieht mir verdammt nach Astra Heckklappe aus. Aber Versuch macht Kluch.

Zum Kleben würd ich Scheibenkleber nehmen, der is elastisch und bombenfest.

Ja, Heckklappe stimmt schon, aber eben oben am Dach, wär er für unten an die Heckklappe wäre das Loch nicht mittig, sondern eher Links angesiedelt damit der Wischer seinen Platz finden würde. Ergo, wenn es ein Opelteil ist, dann muss damit was mittiges offen liegen, also die Wischdüse auf der Heckklappe. UNd wenn es Kadett E sein soll, dann denke ich mal das die Düse nicht oben durchs Loch spritzen wird, sonden einfach nur den Platz braucht, da sie ja recht lang und Spitz nach oben zu geht.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das die Scheibenwaschdüse gar nicht genau mittig sitzt?

Hallo,
    also für mich sieht der Spoiler so ein bischen aus als würde er auf nen Kadett - E Stufenheck gehören.
    Hast du den Spoiler Schon ?
    Wenn ja must du makl schauen wo er passt und dann eine Schablone anfertigen
    um Löcher für die halterung des Spoilers zu bohren.
    Ich verkaufe auch grade nen Mattig Spoiler für nen E Fließheck, voll die Pommestheke :D
    [ebay]8022912590[/ebay]

Macht mir keine Panik, Jungs!

Naja, muss erstma schaun, das ich die Kontodaten von dem Kerl bekomm,
    aber wenn das kein Spoiler für´s Fließheck is, kommen wir eh nich zum deal...

Könnte mal versuchen durch die KBEnummer bei Irmscher was zu erreichen...

jedoch macht mir dieses loch in der mitte wirklich sorgen...
    Erstma abwarten, bis das ding da ist.

Abgesehen davon muss das loch eh zugespachtelt werden, hab keinen Heckscheibenwischer:D

Achja:

wieeeee, soooo ein kleiner Spoiler für den GTO? is a weng mikrig, oder :ahhhh:

:D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!