so ,zur zeit kein motor drin,aber.........

8) block mit 3 stoff lagern,kurbelwellle feingewuchtet,296 er wellen mit 11,2 hub, bronze ventilführungen,grosse kopfbearbeitung,ansaugrohr bearbeitet,200 zellen kat,mantzel gruppe a...........war vor dem schaden auch so aufgebaut allerdings hatten die kolbne wohl ein weg,wenn alles gut läuft und ich den letzten teil von der meisterprüfung schaff,dann kommt noch ne einzeldrossel drauf,sollte dann so 220 ps haben :]mein traummotor sieht so aus:

jepp,....das mal n netter Motor !
    wenn das alles klappt haste n rischtisch coolen Kaddi ! :D

wow , sieht gut aus, will auch so einen :D

220ps und 985kg leergewicht

:D:D PASST IRGENDWIE SO GUT ZUSAMMEN :D:D

hrhrhrhr

:rolleyes:

ulkiman

Dein Motor sieht richtig klasse und und bei 220 PS auf 985 kg bis Du auch ausreichend für den Stadtverkehr motorisiert! :D

Dein Kadett sieht so dezent aus, daß man soviel Leistung gar nicht darunter vermutet.

Kompliment !! :]

öhmmm... täusch ich mich da jetzt, oder sitzt die ansaugbrücke irgendwie auf der falschen seite?? auch die zündkrzenabdeckung müsste die schrift in die andre richtung haben??!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!