Eisrutscher :(

Mahlzeit,
    bin heute morgen an eine seitenstraße ein bischen um die ecke gerutscht, und wusste nicht das unterm schnee noch eis ist und promt mit dem vorderen rechten rad total unsanft und unglücklich auf die bordsteinkante getroffen... natürlich habe ich die sahne gehabt das ich mir die stahlfelge kaputt gefahren habe... schnell 2 blöcke weiter nach hause, anderen satz winterreifen drauf... nichts schleifte, keine spuren, keine geräusche... ist damit alle erledigt?
    lenkung ist nicht aussergewöhnlich schlecht (spureinstellung war schon vorher nötig)...

was kann da denn jetzt alles kaputt gegangen sein?
    wie kann ich feststellen ob was kaputt gegangen ist?

achja und hat noch einer ne 13" opel stahlfelge in silber? :D

MFG Hashba

Einmal editiert, zuletzt von Hashba ()

merkste eigendlich.. wenns nirgends schleift oder schlägt sollte sich nix fehlen:. aber würd mal stabi und so anschauen ob das noch passt und querlenker..

spur verziehts dir bei sowas eh immer

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

hmmm und wenns stärker geworden ist und was verbogen ist, stimmts nach ner spureinstellung wieder?

Naja bei sowas zerbröselt immer etwas- über kurz oder lang. Entweder Traggelenk oder Lenkungskopf. Auch die GummiMetallLager nehmen sowas nich schadlos hin, vom Radlager mal ganz zu schweigen. Hab mir auchmal die Felge zerdeppert- wo angeblich fangs nix war. Nach 3Monaten gabs dann, Traggelenk und Radlager neu.
    Und die Felge bekommst du nahezu für lau beim Schrotti. Wenn du glück hast sogar ne unbenutze aus dem Kofferraum.

Wie schnell warst du und wie hast du getroffen, von vorne, von der Seite, wenn was verzogen ist muß es getauscht werden. Steht das Rad noch gerade??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

spur vermessen lassen schadet nicht, um die werte zu verhauen, muß nicht immer gleich was sichtbar krumm sein!! :stance: wir reden da immerhin von WINKELMINUTEN!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

kleine zeichnung im anhang ^^
    äußerlich ist nichts zu sehen und steht alles grade... nur die lenkung fühl sich schwammig an und ab und an komische geräusche von hinten (denke radlager ist nun endgültig hin, wird getauscht)...
    ansonsten konnte ich das schonmal organisieren das der wagen demnächst mal beim kollegen inner werkstat ist und der die spur neu vermisst und guckt ob er sonst irgendwas feststellen kann... =)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!