Raucht ihr im auto?

Leute, das ist doch total witzlos wenn hier alle Nichtraucher mit Nein abstimmen - ist ja klar, das die nicht im Auto rauchen, oder??
    Ich denke mal, Sinn der Umfrage war es die Anzahl der Raucher zu ermitteln, die auch im Auto rauchen... :smoke:

Ich rauche auch im D - obwohl ich immer wieder versuche das bleiben zu lassen. Den Gestank rieche ich ja nicht als Raucher, aber daß alles total verdreckt nervt schon gewaltig. Aber leider noch nicht gewaltig genug - die Sucht ist stärker... :P

bin Nichtraucherin - also rauche ich auch nicht im Auto :D - außerdem hasse ich diesen Gestank :ahhhh: ; im meinem Auto gilt auch: striktes Raucherverbot !! - ist sogar nen Schild inner Mittelkonsole. :P

Da ist absolute Nichtraucherin bin, rauche ich selbstverständlich nicht in meinem Kadett. Und wenn ich "rauchende Mitfahrer" habe, dann müssen die leider warten, bis wir am Ziel angekommen sind oder sie müssen laufen.

Da mach ich keine Ausnahme.

Finde den Rauch, grade noch in einem so kleinen Raum wie in einem Auto, unerträglich.

Es ist ja mal interesand so zulesen , aber ich stelle fest wir haben seeeehhhrr viele nicht raucher oder die raucher schreiben nix :D aber finde ich gut ! und ich findes auch gut das ihr nicht in euren kaddys qualmt ! solte ich auch mal ändern aber ich mag es so abents duch die gassen zu crusen und eine dabei zu rauchen :D aber naja schaun wir mal könnte ja ein vorsatz fürs jahr 06 werden ! übrigents wünsche ich euch allen einen guten rutsch und kommt gut rein ! dann würde ich mal sagen bis zum nächsten jahr?!

Bis denne Ruven !

Ja ich rauche im Auto!
    Will eigentlich aufhören!
    Aber naja!
    Aber wenn ich rauche dann nur bei offenen Fenster und es wird kein Aschenbecher benutzt! Sonst wäre der gestank noch schlimmer im auto! :D

Erstmal Frohes neues !

Das finde ich doch mal gut ! nicht zu rauchen wenn die kiddys an bord sind ! richtig so denn passiv rauchen schadet ja bekanntlicherweise genauso

Mfg Eumex

So jetzt gehöre ich seit drei tagen auch zu den nichtrauchern!
    Ist zwar nicht so einfach aber das wird schon!
    Hatte noch keine großen Probleme auf zu hören!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Endlich Nichtraucher
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich bin zwar auch nichtraucher aber hab trotzdem für nein gestimmmt, weil ich lass auch niemanden drin Rauchen und reg mich total auf wenn es doch mal wer macht, der Geruch hat in meiner Karre nix verloren. Der Gilb ist so schon schlimm genug beim hellgrauen Innenraum.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

jaaaaaaa,
    ich rauche immer und überall.....bin überzeugter Raucher und auch nicht so ein "aus dem Fensterraucher". Ich lass das Fenster zu. Gebläse aus und nochmal rein damit.......rauchen ist schließlich hart bezahlter Spass....ich will was davon haben.....jaaaa

------------ Update Usergalerie -----------

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!