Raucht ihr im auto?

:totlach: ja ne is klar dann prostmalzeit .. das is jetzt nicht dein ernst oder? :hair:

ich hab JA gestimmt!

Der Karren war ein Raucherauto, der ist ein Raucherauto und bleibt auch eins...
    Und o Schreck o Graus, ich benutze sogar den AscheNbecheR :P
    Nach dem Schema "Der Aschenbecher is voll, ich brauch en neues Auto..."
    Nein, der wird ordentlich geleert so alle paar Tage!

Also ich rauch bloß in meinem Winterauto.
    Wer meint er müsste sich in meinem Kadett eine anzünden der steht auf der strasse, dass gilt auch für die Mädels die ja immer meinen sie hätten Sonderrechte. :nono:

Ein schön gemachtes Auto (egal welche Marke ;) ) ist meiner Meinung nach viel zu schade um es dann mit Zigarettenqualm zu verpesten.

Kadett D LET
    So is richtig.. 8))

Ja, also Rauchen im Auto ?! OHNE ENDE!!!.. 8)
    Ich könnt dauerrauchen beim Fahren, oder extra nur ins Auto setzen und rauchen.. 8)

Aber es ist eklig. Es stinkt wie Hölle und es macht alles sooo dreckig.
    Es ist einfach das Letzte! Ich wäre froh, wenn ich die Kippen endlich los wäre..
    Am 14.2. ist mein nächster Stichtag, am Valentinstag, man soll ja den Liebsten
    was Gutes tun.. ich probiers bei mir selbst mal.. 8))

Ärgerlich ist, wenn die Glut wirklich mal runterfällt und Plastik oder Stoff
    ansengt.. dann hasse ich mich dafür..

naja, ein Hoch aufs Nichtrauchen.. 8)

Rob.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

mein kadett war schon vorher nen raucher auto.. leider.. den gestank krieg ich da auch nicht raus, habs mit sämtlichen mittelchen probiert.. also halte ich es auch weiter so - raucher auto...

nur halt 1x wöchentlich den innenraum + scheiben nass/feuch reinigen... damits net ganz son gelb stich bekommt *gg*

Also, ich weiss ja auch nicht was Ihr für Kraut raucht, aber selbst nach 8 Jahren
    ist bei mir noch nichts gelb geworden.. !?!?.. Ok, der Himmel ist mal lackiert worden
    und der scheint kein Niko-Gelb anzunehmen, ich mach' die Karre vll zweimal im Jahr
    sauber und festkleben oder so, tue ich eigentlich auch nirgends.. 8)..

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

ich bin raucher, hab auch für ja gevotet, auch wenn das nich ganz richtig ist, denn in meine D und dem Trabi würde nie ein zigarette am einen ende warm werden ...

im cabrio ist es teilweise schon frust rauchen ... =)

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

fahrende raucher sind mittlerweile mein hassgegner NR1 :evil:

is mir ja im prinzip schei?egal, was die leute in ihren autos machen, ABER: warum um alles in der welt muß man dann die noch brennenden kippen aus dem auto werfen??? :stance:
    in der karre stinkts doch dann sowieso! da kann man doch auch gleich das teil im ascher ausmachen oder????
    aber nein, fenster auf, raus damit, und mir als nachkommenden dank luftverwirbelungen genau aufs auto! bei jedem mal waschen kann ich 5-10 kippen aus dem lufteinlass im stoßfänger poppeln ... dank der glut sieht das kunststoffgitter dementsprechend aus.
    und die restlichen prallen dann auf den lack ...SCHÖNEN DANK AUCH!

solche pfeifen werden von mir mittlerweile mit 30sek fernlicht und hupen "belohnt", bin leider zuoft alleine unterwegs, ohne zeugen hat ne anzeige gegen solche a?schlöcher keinen sinn .....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Und ohne Reinluftfilter kann man unter Umständen den Gestank den vorher fahrenden Autos auch im eigenen Wagen genießen.X(

In meinem WW wurde früher wohl mal geraucht, bis auf den Himmel hab ich damals die komplette Innenausstattung getauscht weil sie in einem schrecklichem beige war.
    Der Geruch ist also somit raus aber der Himmel zeigt noch Spuren davon, auf den hab ich damals leider nicht so geachtet weil ich den Wagen da grad erst einen Tag hatte.
    Womit krieg ich den wieder schön sauber?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!