kennt jemand den user bad frisco

kennt jemand den user bad frisco bräuchte ne telefon nummer von ihm . Hatte nen deal mit ihm wegen teilen habe die kohle überwiesen aber seit dem war er nicht mehr online und antwortet auf keine pn`s oder emails! vieleicht hater ja computer probs oder so ,wäre dankbar für eure hilfe!

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Passiert wohl heufiger. Gab es schonmal nen Thread zu weil er ne längere Zeit nicht da war...

Also ich habe von ihm auch was gekauft vor nen paar wochen ohne probs denke er wird einfach keine zeit haben oder so ?! also wie gesagt bei mir ging alles ohne probs?!

Also ich hab auch schon war mit Ihm Geschäfte gemacht, war alles positiv

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich klink mich mal mit ein, mir geht es nämlich auch so. Haben was ausgemacht, hab ihn auch schon mehr fach angeschrieben aber keine Antwort. Also solltet ihr was hören, bitte auch mir bescheid geben.

Ich warte erst 1 Monat auf mein Paket!
    Aber leider ist er auch nicht der einzigste hier im Forum, der sich mit dem verschicken Zeit läßt ! ! !

Schade, das es solche Leute gibt....

Nunja werde wohl nichts mehr hier im Teilemarkt kaufen..... :tritt:

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

ich hab auch schon gute Erfahrungen hier im forum gemacht , also ich denke er wird die teile schon verschicken vieleicht hatte er keine zeit oder so was weis man ja nicht.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Dem Teilemarkt hier im Forum würd ich primär mal weniger die Schuld geben. Ist ja nicht so das es keine Sichere Verkaufsmethodik gibt. Schliesslich gibt es "Nachnahme" von der Post. Gut, die kost paar Euro mehr, aber ihr habt dadurch keinen Verlust... Viele sind sich einfach zu bequem und/oder zu geizig diese Versandform zu wählen, und sorry, nehmts nich persönlich, sind das dann die gleichen die zuerst brüllen wenn was schief läuft. Also evtl zukünftig ma an Nachnahme denken, so habt ihr das Paket vorort und gebt dann das Geld dem Postboten. Und so bekommt der Versender auch zuverlässig sein geld... und alles ohne Ärger...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!