• #21

    Laut Tacho! Aber in wirklichkeit kommt das nicht hin.Wenn man mal mit der Übersetzung vom Getriebe,mit dem Abrollumfang der Reifen und der Begrenzerdrehzahl die genaue Geschwindigkeit ausrechnet,dann werden es weniger als 90KM/H sein.Die Tachos zeigen grundsächlich mehr an,als die tatsächliche Geschwindigkeit.
    Mein erster Kadett (1,3S 75PS) war laut Tacho sau schnell, auf der Autobahn fing der Tacho wieder bei null an (also einmal rum) und ging dann bis etwas über 30KM/H.
    Konnte aber auch mit 70 über ne 50er Kiptze fahrn,ohne das was passierte.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #22


    übersetzen bitte ! :D :rolleyes:

  • #23

    Tacho zeigte 70KM/H an und ich konnte trotzdem in einer 50ziger Zone an einer festen,geladenen Blitze vorbei fahren,ohne das es blitzte.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #26

    Hmm, wenn ich wen böse (und vor allem geil laut :D ) überholen will, dann schalt ich bei ca 70kmh runter in den 2. :>

  • #27


    guter junge! kommst gleich nach mir :)



    mit meinem GTE habe ich damals knapp 8 sekunden gebraucht. der wagen hat selbst nen kumpel überzeugt (golf-fahrer): boah, so einen will ich auch!! (hihi)


    naja jetzt der c20ne war noch nie ein spurtwunder, und wo jetzt die kupplung ziemlich tot ist, freue ich mich jedesmal, wenn ich 100 erreiche :)

  • #28

    Also mein GtE ist mit 9,2sek. angegeben. Hab einen süßen kleinen BC im Kadett ,ja ja Nico sowas hat dein GTE nich!!!,bei dem auch eine Stoppuhr ist . Hatte vor 3Jahren mal mit Kumpel getestet., er hat Knöpfe gedrückt. ...8.1 Sek auf 100 laut Tacho .Muß dazu sagen ,das ich zu der Zeit eine gemachten Kopf hatte mit Pol. Ansaugkanälen und scharfer Nocke und was weiß den ich noch so.. Hatte dann ein Rennen mit dem Kumpel, der fuhr zu der Zeit einen Passat 35i G60 Synchro , und ich hab ihn an der Ampel stehen gelassen ...war selber erstaunt , haben dann in sein Bediehnbuch geschaut und siehe da G60 0-100 9,5 sek. und das mit 160 PS tja so langsam war mein GTE nich . Bis ich ,ja bis ich die schnauze voll hatte von unrunden lauf des Motors , da ich ja ein Orginalfetieschist bin Motorkopf runter normalen rauf und gut . Fragt mich bitte nicht was ich mit den alten Kopf gemacht habe . Musste mir von Nico schon anschieß abholen.

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #29


    ZURECHT!!!!!!


    GTE_Nico ---> :hau <--- KleistiV8



    übrigens: ich habe einen bordcomputer. nur keinen GTE.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!