natürlich möchte ich die rahmen gern haben. aber die krieg ich ja dafür, dass ich hier nicht erzähle, was du mit dem gemachten kopf und der scharfen nocke gemacht hast! :D :D

So da heut mal schönes Wetter war hab ich auch mal geguckt wie das so geht. Waren von 0-100 km/h ca.11 sek. Gemmesen mit Tacho und Handy. Motor ist halt der 1.4er mit 60 PS, aber dafür find ich das ok. :D

ich werd das auch mal wieder ausprobieren .. mit sommerreifen dann....

vielleicht kann ich mit meiner sumpfgurke deinen "rekord" brechen :D

Muss ich auch mal bei Gelegenheit ausprobieren. Mal schauen, wo ne geeignete Stelle ist zum anhalten und dann mal drauflatschen ohne das ein anderes Auto stört oder behindert wird.

--> Mit meinem C13N lass ich das lieber ma =)

warum solln sich wir klein motorisierten nicht auch an wettbewerb liefern ^^

es muss ja ned immer nur 16V und 2.0 sein ;)

mein 1.3 zieht auch ganz nett

mit der ersten bis 50 zweite bis knapp 70-80 ...

natürlich nur alleine .. jede zusätzliche person kostet beschleunigung :D

Ja auch ein Smallblock zieht gut!
    Das letzte Mal als ich Robert besucht habe, hat mein 12N auch dwer Geraden ca. 165 geschafft, keine Ahnung wie!
    Mfg
    Tom

wenn mann mal bedenkt das die karren alle um ein 10faches mehr abgehn wie meine *G* naja hab ja auch nur 0,08l hubraum un für auf 100 brauche ich ca 3minuten un das auf ca 5-6 km strecke (ich hoffe mal ich hab mich da etz net mit der zeit verhauen *g* hab nämlich nur ne 4 in kopfrechnen un zeitgefühl hab ich auch keins.)

Servus zusammen.

Hatte mit 18 nen Corsa A 1,3 60PS. Der hatte 4-Gang und lief im vierten bis in den Begrenzer rein (hatten die überhaupt schon Begrenzer!?), auf jeden fall hat er bei 195 mit einem leichten Ruckeln aufgehört. Unschlagbar würde ich sagen. Und das hat er auch auf der Geraden geschafft....

Gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!