Ich könnt mich so aufregn!
Grad wollt ich mir bei Musikload npaar Lieder runterladen, aber es hat nicht funktioniert, weil ichs PW vergessen hab und meine alte Email-addresse gelöscht ist.
Also nix mehr musicload!
Dann hab ich nach alternativen gesucht, aber nur illegale gefunden.
könnt ihr mal sagen wo ich Musik legal runterladen kann, und auch dafür zahlen darf?
DANKE!
-
-
-
-
-
-
#4 in solchen fällen hilft doch ab und zu das gute, alte telefon, um mal beim support anzurufen.
wenn man dort die sache erklärt, ist es garantiert irgendwie möglich, dass du deinen alten account wiederbekommst.
wenn nicht, wäre dies die erste firma, von der ich höre, wo das nicht möglich ist.edit:
hab grad mal geschaut, das ganze läuft bei denen so ähnlich ab wie hier, wenn man sein pw vergessen hatZitatSie bekommen nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und dem Klick auf ”Zugangsdaten anfordern” einen Code angezeigt. Zusätzlich senden wir Ihnen eine E-Mail an Ihre Adresse.
Diese E-Mail enthält ihren Benutzernamen und einen Link.
Das Aufrufen des Links führt auf eine Seite, auf der Sie bitte den Code eingeben. Danach werden Sie zur Vergabe eines neuen Passworts aufgefordert.
also fix da angerufen, sache erklären, dann können die garantiert deine email-addy ändern und dann kannst du dir neue zugangsdaten auf die neue addy zuschicken lassen.greetz
günni -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!